Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liliechen: Mein näschtes...

Das plan ich für fuß/knöchel/wade des bild ist nur vom knöchel nach oben. das was auf den fuß unten kommt wird direkt draufgemalt.

was meint ihr?

Mein näschtes...
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Könnte nett aussehen, netter KolibriKolibri-Tattoos suchen.

 

......warum macht der piepmatz denn nen sturzflug?

 

Das Bild hat sich auf die Seite gelegt, war müde

 

ja ne...schon klar...auf die seite legen....

 

Ist wichtig zu wissen, wie das mit den Beinen auf dem Tisch aussieht ! Immer die richtige Perspektive haben !

 

...der hat keeeene beeeene. gugggst du.

 

Ich seh auch keine - wozu auch ...??

 

.......hat ja Flügel.

 

Eben !

 

also ich hab des bild so hochgeladen....das es jetzt schief ist wusst ich nicht hups...naja einfach mitm kopf schief gucken *g* hab mir überlegt den KolibriKolibri-Tattoos suchen n bissl "realer" zu gestalten also farbmäßig und die oberste BlumeBlume-Tattoos suchen leicht geschlossen ??? des wär doch was oder? achso wieso der jetzt keine beine hat kei ahnung......aber so schlimm find ichs net. die hatt er eingezogen unterm schwanz.......oder so......

 

Mensch @Liliechen, jetzt habe ich mir wegen Dir den Kopf verrenkt !! Die Farben finde ich nicht schlecht, aber es stimmt schon, das ist nicht sehr realistisch. Ich würde es einfach mal aufzeichnen um zu sehen, was schöner ist.

 

also er tut das heut noch umgestalten...des war nur so ne richtungsangabe erstmal @ eden2010 *kopf wieder zurüchrenk* :-D besser?
freu mich schon voll auf das tattoo

 

Wann ist es denn soweit ?

 

na dann wenn der freund meiner schwester zeit hat. aber diese woche hoffentlich aufjedenfall! ;-)

 

dann wünsch ich dir viel spaß beim termin... ;-)
bin schon aufs bild gespannt

 

ich steh zur zeit auf so´n kram---schick, ma sehen wie´s wird

 

danke.

 

find ich hübsch^^!

 

soooooooo am kommenden samstag wirds gestochen *freu* mach dann glei n foto ;-)

 

das tattoooooo wurde gestochen...habs grade hochgeladen.

 

hmmm, gefällt mir gar nicht, schade dass das tattoo dazu auch so lieblos gestochen wurde

 

er hat sich richtig mühe gegeben.


Weitere Tattoos von Liliechen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben