Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Liliechen

Aktivität
Liliechen hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,72 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von Liliechen

er hat sich richtig mühe gegeben.

hi, danke für die kommentare auch wenn manche so lala sind aber des macht ja nix....des wichtigte is ja das es mir gefällt. wenn es abgeheilt ist mach ich noch n bild. es wird eventuell noch nachgestochen. gruß lili!

das tattoooooo wurde gestochen...habs grade hochgeladen.

wegen den copyright bestimmungen-keine ahnung- aber das motiv wäre cool aufm rücken schon groß dann....

finde 400 n bissl zu viel o.O aber schlecht siehts nicht aus

mir gefällts------> 9 punkte

so ist es echt schön und sauber gestochen , nur so einfarbig gehts echt unter. sag ihm das einfach...die müssen ja nicht voll ausgemalt sein die blüten... nur n bisschen was das man den "unterschied" erkennt.

na also vielleicht kann er dir ja noch n paar tips geben

ja türkis wäre nicht schlecht also eher helle farben weil das tattoo selber ja schon dunkel ist :-)

also irgentwie isses zu dicht...vielleicht musst die blüten farbig machen....dann wirks ganz anders trotzdem von mir gibts ne 6

sieht cool aus :-) richtig sauber und nicht zu übertrieben

geniaaaaal ne 9 von mir


Gästebuch
huhu,
bin zufällig auf diese seite hier gekommen und sie hat mir gleich gefallen. echt super tolle übersicht die man hier hat. die tattoo´s sind auch total hübsch :-) ich selber hab auch eins bzw des hab ich mir mit 16 stechen lassen (bild kommt noch) ich weiß da war ich jung aber hab es bis heute nicht bereut(ist ein chinesisches zeichen für schmetterling, und der schmetterling ist darüber. des nächste tattoo kommt jetzt demnächst von meiner schwester der freund arbeitet in nem studio :-) hab mich entschieden wie die meisten frauen für ne blumenranke am knöchel mit kolibri die des bein hochwächst. hab zwar irgentwie schiss weil ich weiß das es weh tun wird aber des passt schon. bin da eigentlich nicht empfindlich.

Gruuuuuuuuuuuuuußßßßß ich!

So wie gesagt bilder folgen natürlich bald.
 
Gast

lass ma grüsse da

 

endlich werd ich hier auch mal "endeckt" :-D dankeschööööön

Liebe Grüsse und willkommen

juhu....guten....willkommen na dann mal viel viel spaß hier und gleich noch ganz liebe grüße....erster erster....lalalalalalala

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben