Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mooni: Engel

Engel
5.7
Durchschnitt: 5.7 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist echt schön gefällt mir! Engel sind schon was schönes

 

angenehmes Motiv..schön gemacht

 

Ist normalerweise ein schönes Motiv, aber nicht so gut umgesetzt. Das Knie ist mir zu eckig, das Gesicht ist nicht gerade hübsch und es sieht aus als wenn sie eine Perücke auf hat. Leider nur 4 Punkte.

 

ich seh gar kein gesicht....
ich glaub da sollte nochmal nachgearbeitet werden
5*

 

Also ich seh da ehrlcih gesagt auch kein Gesicht...sieht eher aus wie eine Mischung aus Engel und Monster oder sowas

 

Die hat ja ein Knie wie ein ElefantElefant-Tattoos suchen. Die qualität der Arbeit ist sonst recht gut. 5P.

 

und ein gesicht wie Iron Man.4 Pkt.

 

Das sieht aus wie ein schlechtes Comic der Gargoils. Po und Flügel sind gut- Rest ist mies

 

8 Punkte....bis aufs knie...wuuuuunderschööön

 

schicke elfe, aber die beine... hm. 6p.

 

so ihr beiden schnuckies@ Jenny und @claire, da sagt noch mal einer wir männer gucken nur auf figur, habt ihr mal versucht dem Engel hier ins gesicht zu gucken??? hehe
mir isser 4 wert weil mir die Flügel gefallen, die sind schlicht und gehen klar

 

nabend :o) vom gesicht ist ja nur ein AugeAuge-Tattoos suchen zu sehen, das wars. bewerten möchte ich nicht. nein, möchte ich wirklich nicht...

 

hier halte ich mich mal an hannas kommi..4*

 

ebenfalls 3 POINTS

 

Freund?(:

 

schön nicht so viel müberflüssige übertrimne schatten schaut gut aus7P

 

Niedlich! Gefällt mir persönlich, daher 9er!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben