Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


moorwind: Engel

Das ist mein Tattoo ist zum Aushalten ... ca 2 x 2 Stunden ...

Engel
2.55556
Durchschnitt: 2.556 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Paar Ungenauigkeiten drin... Unterer Rücken direkt am Flügelansatz.. teils unsaubere Linien.. bei den Federn zu sehen.. Proportionen der Arme/Beine ist grenzwertig..
Schattierungen tendenziell ok...
Harte Outlines bei der Frau.. und dann ma wieder nicht
Haare wirken bissl kratzig... gar nit gut
Genau wie das Tuch... dat sieht unschön aus...

Gesamtbild trotz der Fehler ganz gut - erstaunlich aber irgendwie doch.

 

riesen füße, gesicht seltsam, die outlines unterchiedlich dick (was ich verwirrend finde, besonders am Arm) und die brust empfinde ich als sehr gequetscht und überdimensional groß... schimpft mich, falls ich mich täusche...

 

hmm..
ich muss kiminell in jedem punkt rechtgeben ^^

 

Hattn ziemlichen Vorbau dat Engelschen ... und der Knick Hüfte da wo der Körper hinterm Tuch verschwindet ... da hängt die Perspektive irgendwie...

Tuch und Flügel ok ... Körper paar Mängel.

 

Danke pOxc3... is ja auch nur meiner laienhaften Betrachtung entsprungen...

 

Wer sagt denn, dass Engel kleine Füsse und kleine Brüste haben ? ;)
Die Rundung des Rückens stimmt nicht und Haare gefallen mir auch nicht so.
Ansonsten ist es doch ganz gut geworden.

 

das ist aber leider eine gurke geworden. die outlines sind wackelig, die schattierung ist kratzig und insgesamt ist die darstellung doch sehr kindlich/amteurhaft...

das errinert stark an tattoos aus den 90ern, und ist leider nicht ganz auf der höhe der zeit.

mehr als 2 Sterne sind da leider nicht drin.

 

Zum Rest wurde schon genug gesagt, deshalb widme ich mich jetzt nur den Brüsten, die schon sehr groß geworden sind... auch unproportional zum Körper...
Aber auch sowas solls ja geben :)

 

Was habt Ihr denn alle mit den großen Brüsten ??? Es gibt auch schmale Frauen mit großen Brüsten, dicke Frauen mit kleinen Brüsten usw, usv ...
das dürfte hier aber nicht das riesen Thema sein ...
Der sog. Engel (ich nehme mal an das soll sie sein) ist nicht gerade toll gemacht.
Übergänge passen nicht wie z.B. der Knick unterhalb vom Flügel, die Füße sind ganz schlecht gemacht, dann mal dicke Outlines, mal dünne Outlines ... ne dat is nix.
Einziger Highlind sind die Flügel

 

also ich muß sagen, ich hab das als Eingangsbild auf meinem Laptop, da ist das um einiges schöner da sind die Flügel viel größer! Und irgendwie hat sie einen Knick im Rücken?!

Moderator
 

Ach, ich würde das nochmal zu nem GUTEN INKER überarbeiten lassen gehen. Da ist wirklich noch viel Luft nach oben, aber ne Obergurke meiner Meinung nach nicht (wenn man es sich nicht soo genau ansieht^^).

 

alsoooo.. ich hab auch große Füße und große.. wie auch immer.. Der Knick im Rücken stört schon ein wenig.. aber irgendwie find ich es künstlerisch angehaucht und mich spricht es an.. Es scheint auch ein wenig, dass das Engelchen gleich nach hinten umfällt, das kann man aber ganz gut interpretieren, Schwere der Flügel etc.. obwohl fliegen ja leicht sein sollte. Wie auch immer. Ich bin noch nicht ganz wach.. Punkte kriegste trotzdem n paar!


Weitere Tattoos von moorwind

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben