Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sabine Anna: Engel (Cover Up)

Hallo!

Dieses CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen wurde vor zwei Wochen in einer Sitzung gestochen (ca. 3,5 Stunden). Zu überdecken galt es, das 1999 gestochene Mini-Tribal (alias "Die Gurke") auf der linken Schulter.
Eine Sitzung folgt Ende September noch, hier soll dann ein Hintergrund (wahrscheinlich links und rechts Rosen) folgen, damit das Tribal ganz verschwindet. Gestochen wurde es in der "Wild Art Factory" im 3. Bezirk in Wien.

Frage an euch: einige Freunde meinten, sie würden ich den Haaren des Engels einen Hundekopf erkennen. Hab ich anfangs zwar nicht wahrgenommen, aber jetzt seh ich das auch. Wahrscheinlich Kraft der Einbildung. ;-) Oder sehen das hier auch einige? Dann wäre es ja glatt, wie die Faltbilder im Mad Magazin. ;-)

Ich freu mich sehr über das schöne Tattoo und bin neugierig, wie es dann fertig wirkt.

Hoffe es gefällt euch auch und bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Grüße!

Engel (Cover Up)
5
Durchschnitt: 5 (4 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das Teil ist noch nicht fertig und so ein Zwischenergebnis kann für den Laien (wie mich) schon mal verstörend wirken. Leider sehe ich auch den Hundekopf auf dem Engelskopp oben drauf. Sollen wohl Haare sein.

Wat nu? Einerseits ist es irgendwie unfair dem Inker einen Vorwurf zu machen. Er ist schließlich noch nicht fertig. Andererseits hätte ich als Träger auch Bedenken. Man kann doch nicht jemanden weitermachen lassen, der eventuell auf dem Holzweg ist. Aber ist er das wirklich? Ist der Kopf denn jetzt schon fertig?

Vielleicht meldet sich ein Profi und hilft mit einer kompetenten Aussage weiter.

Ich hoffe aber sehr, dass du zuerst mit deinem Inker über deine Sorgen gesprochen hast. Da du ihn namentlich erwähnst, wäre es für mich ansonsten ein Vertrauensbruch. Immerhin ist er noch nicht fertig.

Antworten anzeigen
 

Ich kann mich konzentrieren so viel ich will...ich sehe da auch immer den Hundekopf. Wie eine Mütze. Haare seh ich da nur vorne als PonyPony-Tattoos suchen...
Ich warte auch mal ab wie es fertig aussieht. Monkey hat schon recht. "Bewerten" wäre unfair.

 

Danke schon mal für eure Kommentare. Ich werde mit dem Inker beim nächsten Termin darüber reden. Ich hab den Hundekopf zuerst gar nicht gesehen, erst als der Erste das sah, hab ich es auch gesehen. Und jetzt seh ich nur noch den HundHund-Tattoos suchen. Werde ein Bild vom Tattoo hochladen, nach dem letzten Termin.
Danke für eure Meldungen!

 

Ich denke mal, ein wenig mehr Schwarz in die Haare und der Hundekopf ist kein Problem mehr :-)

Antworten anzeigen
 

Also heute morgen auf dem kleinen Display vom Handy war der "Hundeeffekt" stärker als jetzt auf dem Monitor. Tim wird recht haben; etwas mehr schwarz in die Haare und das Thema "Hund" hat sich erledigt.

Antworten anzeigen
 

Egal wie geil dein Tattoo noch wird, jeder wird jetzt erst nach dem Hundekopf suchen, erinnert mich so ein bisschen an einer Fernsehzeitschrift, wer entdeckt die Maus. Ansonsten wird das Tattoo ausser den RosenRosen-Tattoos suchen noch aufgepeppt? Ich finde sonst für diese Grösse könnte es schärfer und genauer sein

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr gelungen. Naja ein Inker ist nun mal kein Friseur. da kann man schon noch etwas nachbessern.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Aber das Tribal wurde ja auch noch nicht gecovert, oder? Sehe es nämlich noch ordentlich hervorluken.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben