Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kleenejuli91: Engelflügel

Engelflügel
7.8
Durchschnitt: 7.8 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mh..seh nur Flügel ohne ende..
weiß nicht so recht.mir ein tick zuviel..enthalte mich mal

 

Mir gefällts gut.

 

bezweifel das es dein tatt ist.

 

Dein Rücken scheint ziemlich bekannt zu sein, wenn man sich im Internet so umschaut...... Ich will Dir nix unterstellen.... finds nur grad etwas... hm... komisch.

 

huhu matrix... ;-)

 

ja A-........mädel das sich mit fremden federn schmückt und uns für dumm hält. watt solls.

 

"fremde Federn" passt hier zumindest. ;-)

 

;-)

 

'deine' Flügel sind ja echt berühmt.. ich hab auf anhieb 6 seiten gefunden auf denen die sind.. komisch nur das die alle in englisch sind... -> you looooooose.... (tip: nächstes mal ein weniger bekanntes bild klaun...)

 

Von der grösse her finde ich die gut so sollten Flügel meiner Meinung nach sein, zur Qualli kann man nix sagen !

 

Sieht aus wie das was heute sich eine hat stechen lassen bei uns......recht geil aber zu unscharf um mehr sagen zu können.

 

Wie, sind geklaut :-(

 

fake is

 

@ zooom wenn du bei google nach AngelAngel-Tattoos suchen wings tattoos oder tattoo wings oder ähnliches suchst findest immer dieses bild... in zig englischen foren, auf tattoo seiten...

 

hab es gleich als erstes Bild bei google gehabt:-((( sowas ist doch Kacke Mädel!

 

Übel ... was haste denn davon ? Tolles Tattoo ... nur eben nicht deins :-(

 

Dann nehme ich doch meine 8 Punkte gleich wieder zurück.

 

och nee- ´n fake...eigentlich isses ja schön.

 

...wieso mussen des nen mädel sein??? Häh??? ...wenn fake, denn kanns ja ooch nen typ sein, der seiner holden hinterherschnüffeln will !!??

 

??? Schau mal auf das Profil ... Name, Foto ... und was hat das mit "hinterherschnüffeln" zu tun ?

 

ach ejal, meinte nur wenn fake, können alle angaben gefaked sein...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben