Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blondie: Engelsflügel

Mein 1. Tattoo habe ich im Mai 2008 gestochen bekommen.
Flügel, weil ich Engel mag. Und fliegen können, wäre doch schön, oder???
Dauer 2 Sitzungen á ca. 2-2,5 Std. In 2 Sitzungen nicht wg. der Schmerzen, sondern wg. der schlechten Organisation vom Tättowierer, da die nächste Kundin schon wartete.
Schmerzen 1. Sitzung ganz o.k.
2. Sitzung viel schlimmer.
Kosten: 300,00 €
Leider bin ich nicht 100% zufrieden, da der linke Flügel heller ist als der rechte Flügel. Leider wollte der Tätowierer sich das Tattoo nach dem Abheilen nicht ansehen. Auch auf Nachfrage hin nicht. Der selbe Tättowierer hat mir auch das 2. Tattoo gestochen.
Die Spitzen von den Flügel oben wirken nicht symmetrisch, liegt aber nur daran, dass ich irgendwie krumm gestanden habe.
Der Tättowierer hatte auch hier freie Hand. Vorlage hat mir auf Anhieb gefallen, da etwas ausgefallener als normale EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen.

Engelsflügel
5
Durchschnitt: 5 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sach ma: Wat isn dat für Metzger gewesen, wenn der sich seine eigene Arbeit nicht angucken wollte?

 

das kann ich auch nicht verstehen. die Flügel finde ich aber ganz schön.

 

ui.... beim linken Flügel hatte er aber keinen Bock mehr.... ne? (z.B. die Lücken unten beim Flügel....). Schade. Eigentlich wären es hübsch Flügel geworden.... so wie sie jetzt sind, benötigen sie noch dringend eine Überarbeitung.

 

Hat ein bißchen was vom Hahnenkampf

 

mag die dinger eigentlich, aber wirkung am körper ist nicht dolle so....und quali geht auch bisi besser...5*

 

Ich war auch enttäuscht. Die Lücken wären angeblich mit Absicht, aber ansehen wollte er es nicht, dabei war ich ja vor Ort, weil er mir noch den Unterarm tättowiert hat, wäre ja kein großer Aufwand gewesen. Aber lt. seiner Aussage ist das bei Schwarz-Weiß-Tattoos nicht notwendig. Das Tattoo am Unterarm hat er auch nie in der ausgeheilten Version gesehen.
Ich habe nur Angst, wenn ich es ausbessern lasse, dass der linke Flügel dann evtl. dunkler als der rechte Flügel wird. Oder kann man das so genau bestimmen???

 

was ist das denn für ein inker?
darf der sich überhaupt so nennen?

 

bei so einem mongo hätte ich mir erst gar nicht ein weiteres tattoo stechen lassen.


Weitere Tattoos von Blondie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben