Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blondie: Name meines Sohnes Lenny mit Original-Fußabdruck

Tattoo ist im Nov 2008 gestochen worden. Mein 2tes.
Kosten 195,00 €
Dauer ca. 1 Std.
Schmerzen keine, fand es eher angenehm.

Wollte meinen kleinen Sohnemann einfach immer bei mir haben. Der Fußabdruck ist der 1. Fußabdruck meines Sohnes, der im Krankenhaus gemacht wurde.

Name meines Sohnes Lenny mit Original-Fußabdruck
8.27273
Durchschnitt: 8.273 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hm, momentan sind iwi alle scharf auf solche Zacken in der SchriftSchrift-Tattoos suchen.... schade eigentlich. Aber Tattoo sieht gut aus, finde es cool wie der Fussabdruck integriert wurde!

 

Meiner Meinung nach...
...oberhammer!
Das gefällt mir richtig gut!
Das aller Beste Schriftbild hier von allen geuploadeten Tat's.
10!

 

Der Tätowierer hatte freie Hand bezügl. der Gestaltung. Wollte nur nicht zu viel Geschnörkel oder Blumen etc., da es ja ein Junge ist. Wurde auch direkt auf die Haut gemalt ohne Vorlage. Ich war gespannt wie es aussehen würde und war dann auch ganz zufrieden.

 

Ja, damit kannste auch zufrieden sein, sieht klasse aus, gute Idee und gut umgesetzt.

 

Mir gefällt vor allem dass der Fussabdruck kein Stempel geworden ist. Doch, ist gut geworden.

 

...es passt super "ineinander".....wirkt sehr harmonisch!
wirklich schön.

 

ich find es gut und sauber gemacht 8p

 

Ich finde dein Tattoo voll schön, und klasse wegen des mit eingearbeiteten Fußabdruckes. Ich geb 8P.

 

Fussabdruck ist super Gdanke gewesen.Tattoo ist top 9p

 

echt stark--idee und ausführung..lob...8-9*

 

Damit kannst du auch zufrieden sein. Sieht klasse aus 9*
Super Idee übrigens mit dem Fußabdruck, hab ich so in der Art noch nie gesehen....nur gut daß du das Tatt jetzt gemacht hast und nicht erst wenn der Sohnemann größer ist, dann wäre es eng geworden :-P

 

Damit kannst du auch zufrieden sein. Sieht klasse aus 9*
Super Idee übrigens mit dem Fußabdruck, hab ich so in der Art noch nie gesehen....nur gut daß du das Tatt jetzt gemacht hast und nicht erst wenn der Sohnemann größer ist, dann wäre es eng geworden :-P

 

Wunderschöner Übergang von SchriftSchrift-Tattoos suchen zum Fußabdruck. Kannst stolz sein. Einer der schönsten Fussabdrücke hier.

 

Super gestochen und dazu eine klasse Idee!
Das wird deinem Sohnemann sicherlich auch mal gefallen!!! ;-)

 

Finde auch, dass der Fußabdruck echt gelungen ist!

Schöne Idee ( Aber ich steh sowiso auf Namentattoos!!!!)

 

195, 00 € wer macht bitte so einen Preis? Bei meinem Tat-Studio hättest Du 200 bezahlt ;) :D


Weitere Tattoos von Blondie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben