Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Aleunam80

Aktivität
Aleunam80 hat 37 Tattoos mit durchschnittlich 6.5 bewertet und 30 Kommentare geschrieben.
Aleunam80's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Aleunam80

Tolle Schrift! Gefällt mir !

10 Punkte

Wow ... Sehr schön !

Tolle Schrift !!!!!

Och wuste garnicht wie empfindlich manche sind ! Ich würde es mal mit Entspannungsübungen versuchen . Das ist ja nicht normal ! Schau dich mal in diesem Forum um , das ist ja der Lacher ! Oh süße du musst noch sehr viel in deinem leben lernen . Take it Easy .....

Gut gemacht ,aber ein schreckliches Motiv !

Gut ! Nicht mein Motiv , aber sauber !

Sehr scheeee.......

Hä? Was für ne Schrift ? Nun ja , egal ! Ich dachte das man sich frei äußern darf ?!?!? Und ich finde ein schlechtes tattoo immer noch besser als ein Totenkopf ! Wenn du in die Kiste hüpfst hast noch genug Totenkopf ! Ggrrrr...... Aber nur egal was ihr denkt ! Nur schade das man hier nicht bewerten sollte wie man will . Grins ! Ich wünsch euch was !

Einen netten Spruch ! Sorry !

Mhhhh..... Schade !

Nett !


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben