Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fabi80: Erinnerung an mein Leben Teil II

Warum einen Fiat mit 2 Pänz drauf, ein Tomatenfeld, ein Steinhaus und ein Wegweiser?

Das Auto (Fiat 132) war unsere Familienkutsche und hatte Kultstatus :-)
Die beiden Pänz sind meine geliebten Geschwister. Da auf der Außenseite meines Oberarms ein Porträt meines Papas ist, sollten die beiden nur "grob angedeutet" werden. Im Hintergrund sieht man ein von meinem Paps selbstgebautes "Haus". Gebaut von ihm und dem Nachbarsjungen 1952 in Italien im Nirgendwo. Steht immernoch :-) Wir fahren es jedes Jahr aufs Neue feiern.
Der Wegweiser steht an einer Ecke, an der wir auf dem Weg zum Heimatort meines Paps vorbeifahren. Hundertmal fotografiert - jetzt verewigt.

Erinnerung an mein Leben Teil II
9.16
Durchschnitt: 9.16 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Passt das Tattoo zum Text ??? ...jaaaa..jetzt...war wohl zu schnell.... sorry.... : ))
Sieht schick aus...gut geworden

 

Bei mir schon ;) Wenn du ein anderes Bild siehst, musst du mal aktualisieren (F5).

Edit: achso, Tattoo.... ist eine hübsche Idee, auch gut umgesetzt. Hätte vielleicht auch an anderer Stelle noch bissl größer gekonnt.

 

Ich nehme an, Du hast...... äääähhhhh..... französische Wurzeln?

Antworten anzeigen
 

:-) Fast. Mein Papa ist bzw war Italiener. Die Tattoos sind eine Erinnerung an ihn. (Zusätzlich zu denen in meinem Herzen).
Alles Dinge, die ich mit ihm in Verbindung bringe und niemals vergessen werde.
Außen am Oberarm ist ein Porträt von ihm und mir.
I

 

Mir gefällt deine Erinnerung an dein Leben, finde die Idee sehr gut und du zeigst uns, das Tattoos mit "Bedeutung" nicht kitschig, unkreativ und lieblos sein müssen! Geht es noch weiter? Wird es ein SleeveSleeve-Tattoos suchen?

Antworten anzeigen
 

Das Ding gehört oben angepinnt zur Mahnung für alle JackelinesEsmeraldaGonzales und noch 5 Schnörkel dazu Tattoo Ideen.
Und zwar als Top Beispiel FamilieFamilie-Tattoos suchen wirklich zu ehren.
Idee 10 Sterne.Umsetzung 8 Sterne.
Macht genau 10 :-).

 

Wow! Danke euch :-) Ich könnte weinen wenn ich drauf schau - aber eben mit einem Lächeln im Gesicht.
Meine Mama und meine Geschwister waren total gerührt. Habe sie damit überrascht ;-)
Und mein 4 jähriger Sohn hört sich seit Tagen mit großen AugenAugen-Tattoos suchen die Geschichten vom Auto, dem Haus, dem Wegweiser und dem Tomatenfeld an.
Ich würde es sehr gerne noch erweitern...leider macht mir da mein Beruf einen Strich durch die Rechnung.

 

Richtig toll geworden... Klasse Idee...
Nicht heulen sonst muss ich auch vor lauter hach schööön

 

Ich stehe ja auf die detaillierten black/gray Tattoos. Und wenn dazu noch eine schöne Geschichte zu erzählen ist. Schick. Gefällt mir. Hier und da hätte vielleicht noch etwas mehr Kontrast rein gekonnt, aber nicht der Rede wert.

 

Danke euch. Ich hab mal ein neues Bild hochgeladen. Da is bissel mehr Kontrast zu erkennen.

 

Uiiii na Fiat 132!!! Super Tattoo... meiner ollen gefällt es sehr da Sie auch in dieser gegend (Grotta) zuhause ist. ;-))

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Fabi80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 17 Gäste online.

nach oben