Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fabi80: Fortsetzung Teil meines Lebens

Letzter Oberarmlückenfüller. Ja, ich weiß ... ist von heute ... aber ich freu mich so!!
Nein, ich bin keine Briefmarkensammlerin :-)
Als meine Eltern 1969 geheiratet habe, musste mein Paps sich Urkunden, Dokumente, ... aus Italien zuschicken lassen. Die Unterlagen kamen in einem großen Umschlag mit DIESER Briefmarke aus Italien nach Deutschland.

Fortsetzung Teil meines Lebens
9.65625
Durchschnitt: 9.656 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hübsche Kleinigkeit...

Antworten anzeigen
 

Coole Idee und echt gut gemacht!

 

Weit weg von 0815-Gedenkdingens...gefällt!

 

find das mal richtig cool...tolle idee

 

super Idee und super gemacht

 

Blitzsauber.

 

Sauber, witzig und tolle Arbeit

 

Krass. Total süß. Alleine für die schöne Idee hat's schon 10* verdient. Die Umsetzung tut ihr übriges.
Bloß aus Neugier... Wie finden das deine Eltern?

Antworten anzeigen
 

Ich mag`s :)

Für die Idee allein schon 10 Punkte. Endlich mal wieder nicht so ein 08/15 Müll ohne Gedanken. Dieses Tat ist sehr persönlich. Echt toll. Daumen hoch.

 

Das ist mal eine klasse Idee und genauso umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

 

Darfst dich zu Recht freuen über so ein beeindruckendes Unikat, das originell und sehr sympathisch daher kommt! Ein gutes Beispiel wie man "Bedeutung" in ein Tattoo integriert. Ohne diese Briefmarke wärst du vielleicht gar nicht entstanden. ;) Ich finde es richtig geil die Idee und perfekt ausgeführt ist es auch noch!

 

Wunderbar persönliche Idee! Dafür allein gibts 10*. Die Umsetzung gefällt mir auch Bombe und bekommt, obwohl nicht abgeheilt, auch 10*!

 

Ganz tolle Idee...10 gaaaaaaanz fette Punkte... kann ich sehr gut nachempfinden, dass man einen lieben Menschen nicht nur in seinem Herzen tragen möchte...
... mein Arm musste auch schon dran glauben... ; ))

 

Dankeschön!! Eigentlich sollte jetzt nach dem letzten Oberarm-Lückenfüller Schluss sein. Aber wie das so ist ....es schwirren noch soviele Ideen in meinem Kopf ... das ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen habe, den Unterarm mit einzubeziehen. Arbeitstechnisch wird das schwierig ... aber das ist es mir wert :-) Am 8.10.geht es weiter.

 

Tschübbi!! :-) Morgen ist der 8.10. - es geht weiter!
Freu mich so!

 

Super Idee!
Was haben deine Eltern dazu gesagt? :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Fabi80

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben