Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


King_Kerosin23: Erinnerungstattoo

Mein Opa ist leider mit 62 Gestorben.....hatt 1 1/2 stunden gedauert und hat 70€ gekostet!

Erinnerungstattoo
2.875
Durchschnitt: 2.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 
 

Mein Beileid wegen Opa und wegen Tattoo. Sieht leider auch aus wie 70 Euro... Zumindest was man so erkennt, besseres Bild!

 

bitte besseres bild einstellen, danke

 

ich finde auch das es nach 70euro und 1,5stunden aussieht .
**Kommentar gelöscht, da Missverständnisse vorprogrammiert**

 

Kinder der SonneSonne-Tattoos suchen... seit doch net immer ganz so hart! Sicher das Foto könnte um längen besser sein. Aber gleich wieder drauf eindreschen :(
"70 Euro war dein Opa nicht mehr wert" ganz ehrlich möchte wissen ob Ihr so auch wirklich mit den Leuten sprechen würdet :(

 

solche sprüche ob opa nicht mehr wert war sind unter aller sau, echt:-( er hat nen geliebten menschen verloren, da muss man nicht son schmarrn schreiben. mein herzliches beileid.

 

Einen geliebten Menschen sollte man so gut und schön verewigen wie nur möglich und nicht in der Form wie hier. Demnach haben diese Aussagen ihre Berechtigung, da der Träger scheinbar wenige Energie darauf verwendet hat ein Tattoo/Qualität in betracht zu ziehen welche dem Anlass angemessen gewesen wäre!
@protecter: Ich würde das auch jmd ohne Probleme ins Gesicht sagen, es gibt genug die dann denken jmd wegen der Umstände Honig um Mund zu schmieren und zu belügen... Was dann natürlich wesendlich besser wäre ;)

 

@ izz jemanden Honig ums Maul zu schmieren ist etwas anderes... Aber solche Sätze sind verletzend und haben auch nichts mit der Qualität des Tattoos zu tun!

 

Das da ist Pfusch. Und wenn man schon unbedingt erwähnen muss, dass da jemand verstorben ist (was man anhand des Motivs nun echt auch selber hätte begreifen können) muss man schon mal auf ne Reaktion gefaßt sein. Auf die Tränendrüse drücken und sich sooo wenig nen Kopp um das Motiv machen, haut nunmal nicht hin.

 

Korrigiere. Vielleicht ist das Bild auch nur so extrem schlecht. Wirkt hoffentlich schlimmer als es ist. Kieken wir mal.

 

Es wird aber beim Hochladen ausdrücklich darum gebeten, auch eine Begründung anzugeben: "Beschreibung des Tattoos (Motivbegründung, Kosten, Schmerzen, Dauer usw.). Beschreib es ruhig ausführlich" - also kann man das dem User nicht vorwerfen.
Ich finde es nicht in Ordnung, anzunehmen, dass Opa nicht mehr wert war, nur weil sich jemand vielleicht nicht genug mit der Tattoo-Materie beschäftigt hat.

 

Keine Zeit für Moralpredigten... Bild ist scheiße und Umsetzung des Tattoos scheinbar auch...

 

Ja, das mag eine Wertung darstellen, die nicht jedem paßt, aber es gibt nun in der Tat schlimmeres. Irgendwelchen Mamis, die sich keinen Kopp machen, wird genau das gleiche vorgeworfen. Bloss, weil der arme Opa hier schon verstorben ist, schleichen jetzt alle auf Fusssohlen? Neee. Sorry.

 

und ich finde es gibt nichts schlimmeres als ein paar Menschen die immer sofort die Frese aufreisen und drauf einhauen... Das, dass Bild nicht optimal ist, darüber brauch ma nimmer zu diskutieren. Aber hier denjenigen der das Bild hochläd schon fast massiv anzugehen ist eine andere Sache :( ich finde es schlichtweg unter der Gürtelline!

Außerdem wieso muss ma auf solche Kommentare gefasst sein? Kritikt ist echt das eine, aber Mobbing jawohl Mobbing etwas ganz anderes :(

 

@protector das unterschreibe ich sofort

 

Ist halt die Frage, wer jetzt hier ne Diskussion anleihert...

 

is mir doch egal ob ich hier ne Diskussion anleihere... Bin hier zwar noch net lange on, aber es ist ja nicht das erste mal, dass ich hier sowas in der kurzen Zeit sehe! :(

 

Verstehe ich nicht... Auf der einen Seite darf hier niemand diskutieren und auf der anderen Seite ist es dir egal, wenn du ne Diskussion anstößt... na ja... Egal... Ich hab alles gesagt, was zu dem Schrottbild und dem vermutlich ebenso tollem Tattoo für mich zu sagen gab...

 

mod on
Ich bin unter anderem hier in die Modgeschichte mit eingetreten, damit wir auf dieser Seite was ändern.
Also, bitte in Zukunft auf solche Kommentare verzichten. Es geht um das Tattoo und die Ausführung dessen.
Mod off

 

Konkreter bitte, sonst weiß niemand was er machen darf oder nicht...

 

@jeck - ich traue Dir zu, Dich selber zu hinterfragen was persönlich als beleidigend empfunden werden kann und was nicht ;-)
Und wer es nicht selber erkannt hat, dem helfen wir Mods dann schon

 

Keine Sorge, dass bekomme ich schon hin, da brauche ich nach wie vor keinen Anstands - WauWau... Aber danke...

 

Siehste..sag ich doch ;-)

 

@ Jeck ich habe nicht die Diskussion in frage gestellt sondern die Art der Diskussion!

 

Hömma: ich hab alles gesagt...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben