Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Erste Sitzung von nem halben Pulp Fiction Bein

Die Lockenpracht fehlt noch, war leider kurz vorher ne Woche krank und recht schnell platt -.- wird aber in zwei Wochen nachgeliefert. Und der Travolta John natürlich. 2 Stunden bis dato.

Erste Sitzung von nem halben Pulp Fiction Bein
9.625
Durchschnitt: 9.625 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im NamenNamen-Tattoos suchen der Barmherzigkeit und des guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verloreren Kinder. Und ich werde große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten. Und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!

AMEN!

Weiter so!
Und zwar genau so bitte!!

Ich hab das jetzt schonmal vorsichtshalber als Lieblingstattoo gespeichert! ;D

 

hammer- selbst mit blonder Perücke

 

Hammergeil :) Super gemacht!!

 

Geiler Film, geiles Tattoo, passt schon:-)

 

Wahnsinn! Bin schon auf John gespannt :D

 

Gekonnt ist halt gekonnt! Sehr schön, auch jetzt schon

 

OHA !!! Das sieht jetzt schon Hammermäßig aus.


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben