Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chiko63: Erstes Tattoo..

War eigentlich ganz in Ordnung kaum was gespürt ;D

Preis:250€

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalstürme dich hinauftragen auf das du mit den Sternen tanzt R.i.P ......

Erstes Tattoo..
1.17647
Durchschnitt: 1.176 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uiiiuiiuii, das kann doch keiner lesen...in ein paar jahren sind da nur noch 5 dunkle streifen...

 

kann mich da nur chris373 anschliessen. Echt schade um die Stelle!

 

Miese Leistung!

 

schlecht - zu klein, zu schnörkelig...

 

Gurke des Tages bis dato

 

Eigentlich ein schöner Spruch. Konnte ihn nur entziffern weil ich ihn kenne. Da hat dich dein Tätowierer leider nicht gut beraten. Wie schon gesagt wurde ist es zu klein.

 

also ich kann leider nix lesen......

 

Jo schade... aber retten kann mans jetz au nimmer...

 

Sieht leider aus,als ob man sich nackig auf eine frisch gestrichene Parkbank gelegt hätte...
Ich glaube,ich werde nie verstehen,was die Leute daran finden,aus ihrer Haut einen Notizzettel zu machen...

 

hihi 30/30.... ich hatte nen ungewaschenen Grillrost vor AugenAugen-Tattoos suchen... :-)

 

Auha. Ohne den Text drüber hätt ich's nich mal ansatzweise lesen können.. Besonders das "hinauftragen" sieht ja Bombe aus.

 

der spruch ist o.k. leider das tattoo nicht. nicht nur das es zu klein, auch die anordung und schreibstil, nicht besonders attraktiv. ich hätte ihn grösser und vielleicht unter die rippen gemacht.

 

leider viel zu klein, spruch find ich so klasse

 

Meeeein Gott.. Was soll sowas den?! Das kann man doch mal so garnicht lesen..schade um den allen Anschein nach ganz netten Körper.. Ohjeeeee...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben