Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


coocuna: Erstes Tattoo auf Schweinehaut

Hey das is mein erster Tattoo versuch , halt auf schweinehaut..

gerne comments :)

lg Coocuna

Erstes Tattoo auf Schweinehaut
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gut das es auf Schweinehaut "noch" ist, aber Übung macht den Meister. Also, bitte weitermachen. ;)

Moderator
 

das feedback kannst dir glaube ich selber geben...
linien üben üben üben...

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt irgendwie nicht so ganz zum SkullSkull-Tattoos suchen .. Ansonsten nicht schlecht

 

Ja, an den Linien muss ich aufjedenfall noch ziemlich dran Arbeiten, das weiss ich...
aber ich war fürs erste, doch erstma beruhigt, das ich überaupt Linien hinbekommen habe :) das hat mich aufjedenfall Motiviert, um weiter zu lernen und dran zu bleiben. Werde die tage nochmal eins Hochladen, was ich ner bekannten stechen durfte

Antworten anzeigen
 

Du warst froh das du überhaubt Lines hin bekommen hast und vergehst dich dann trotzdem an Deiner Freundin? Wahrscheinlich auch noch mit billigFarben aus Taiwan die hochgradig gefährlich sein können. Warum um alles in der Welt übst Du nicht erst mal an Dir??? hygiene war bestimmt auch voll das Thema. Ein versautes Tattoo ist eine Sache aber jemanden durch seine Unvernunft krank zu machen, eine ganz andere!

 

@ Muckimaus: nich soviel spekulieren lieber mal nachfragen ;)

 

Sorry hast je recht horthimself. Also... liebe Coocuna. Darf ich fragen was für Farben du benutzt hast und wie das so mit der hygiene war?

 

Ich bin erleichtert das es nur auf Schweinehaut ist ......


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben