Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sheldor: Erstes Tattoo, eure Meinungen???

Hi, ich werde mir demnächst dieses Tattoo stechen lassen. Es wird noch ein bisschen verändert z.B. Geburtsdaten meiner Eltern, der La FamiliaLa Familia-Tattoos suchen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wird vergrößert und das komplette Motiv wird in Bunt umgesetzt. Es soll auf den Oberarm und ein Stückchen noch auch die Schulter.

Jetzt wollte ich gerne mal von euch wissen, wie ihr es findet. (Ich weiß mir muss es gefallen und das tut es auch, ich möchte nur ein paar Meinungen haben.)

Danke für Antworten.

MfG

Sheldor

Erstes Tattoo, eure Meinungen???
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Entsprechend groß, so dass es den gesamten Oberarm bedeckt, kann ich mir das schon schön vorstellen. Hoffe, du hast dir auch einen guten Tätowierer dafür ausgewählt.

 

mir wärs zu vollgestopft in der mitte. außerdem bin ich ja ein fan davon, pro Motiv EINEN gedankengang/ eine idee auszudrücken - quasi ein tattoo für die familie, eines für "life´s a GambleGamble-Tattoos suchen..." usw.
aber ja, man kann das sicher gut umsetzen - meins wärs nicht : )

 

Mir wäre es auch ein bissel zu viel. Würde es evtl. ein wenig minnimieren. Zb. Sterne weglassen und das Seil am AnkerAnker-Tattoos suchen. Aber Geschmackssache. Ansonsten....sehr schön

 

Ich wünsche mir ein Tattoo, kann mich aber nicht entscheiden... Ach komm, ich nehm die Top Ten der letzten 7 Jahre und packe alle Motive in eins... Dann kann man auch Kohle sparen...

 

Ach Nö , warum denn wieder " la familia"? Hat doch nix mit den Bildern da zu tun. Und mal kurz ne Frage : heißt es jetzt " familia " oder famiglia?

Antworten anzeigen
Moderator
 

vielleicht mal bei tina simone nachfragen wegen der Vorlage?
https://tinasimon.wordpress.com/subpage1-1/

da steht nämlich "PS: Alle Bilder sind rechtlich geschützt!"
(https://tinasimon.wordpress.com)

Antworten anzeigen
 

Wenn hier einfach eine geschützte Vorlage, ohne vorher nachgefragt zu haben, verwendet werden soll, dann ist das natürlich keine gute Idee.
Gerade so eine Aneinanderreihung von absoluten Standardmotiven kann dir jeder gute Tätowierer individuell für dich anfertigen. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht schafft der es auch, dem Ganzen einen individuellen Touch zu verleihen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben