Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooGuru: Erweiterung Maritim - Leine/Klampe

Die Erweiterung ist jetzt 5 Wochen her, ich wollte hier einfach die Leine nicht so freischwebend lassen und habe sie an einer sog. Klampe festmachen lassen. Jetzt sind allerdings auch schon Überlegungen für Körperseite oder Rücken vorhanden. Erstaunlich ist, dass das erste Tattoo lange auf sich warten ließ, die Erweiterung Anker, Steuerrad 5 Jahre nochmals und die Brusterweiterung 1 Monat später schon war. Der nächste Termin für die Körperseite ist im März. Auch ein komplettes Rückentattoo will ich nicht mehr ausschließen.

Erweiterung Maritim - Leine/Klampe
7.125
Durchschnitt: 7.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hi hi, da gehst du extra wegen einer kleinen Klampe zum Inker :D
Sieht aber tatsächlich etwas schicker aus, als die freischwebende Leine. Hast aber noch genügend Platz für weitere Geschichten aus der Seefahrt :-)

Antworten anzeigen
 

Ich hätte die Leine von Anfang an anders geplant. Hmm... alles irgendwie wenig durchdacht, auch die Motivzusammenstellung. Aber sowas passiert, ich weiß ;-)

Antworten anzeigen
 

Bleib beim Stil und erweitere wie geplant.
Gut Ding will halt Weile haben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TattooGuru

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben