Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooGuru: Maritim, Marlin, Seefahrt, Anker, Klampe, Steuerrad

So im März 2015 ging es endlich weiter, der Fisch ergänzt jetzt den maritimen Charakter. Ich denke nicht, dass es das letzte Tattoo war, sondern bin mir relativ sicher, dass auch noch Wellen, ein kleinerer Fisch o.ä. und viell. dann auch mal ein maritimes Gesamtmotiv aus der Seefahrt auf den Rücken soll. Die Schmerzen waren i.O., wobei es am Arm natürlich angenehmer war.

Maritim, Marlin, Seefahrt, Anker, Klampe, Steuerrad
7.375
Durchschnitt: 7.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Fisch gefällt mir. Er bringt Dynamik in Deine Sammlung und er scheint sauber gestochen zu sein. Die Platzierunng finde ich nach längerem Überlegen gar nicht schlecht. Thematisch gibt es bei Dir einen roten Faden (vom Keltenarmband mal abgesehen), rein optisch aber erkenne ich kein übergeordnetes Prinzip... Ich könnte überhaupt nicht sagen, wo es da mal weitergehen wird.
Trotzdem gefällt mir Deine maritime Sammlung sehr gut. Wenn Du Deinem Inker und Deinem Stil treu bleibst, wird das ein prima Gesamtbild.

Antworten anzeigen
 

Unterschreibe ich mal faul.
Ich glaube, dass das Foto dem Ganzen nicht gerecht wird. Denke das sieht in natura ganz ordentlich aus.

Antworten anzeigen
 

Die Tattoos sind schön, sauber und schick gemacht (soweit das Bild es hergibt).
Sie gefallen einzeln und auch in der Gesamtheit, bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Antworten anzeigen
 

Sehr schöne Idee, gut ausgeführt, könnte mir gut vorstellen großer Segler Mitte nach links, die passenden Wellen dazu, der Merlin so halb aus dem WasserWasser-Tattoos suchen springend, kann man unheimlich viel Dynamik einbauen.das ganze natürlich in B/G und schön groß, ich glaub gerade geht mein Gaul mit mir durch! ;-)) aber so wie es aussieht kriegt ihr beide das schon geregelt.bin schon sehr gespannt wie es mal aussieht! Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß.

Antworten anzeigen
 

Bis dato cool würde es aber erweitern.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von TattooGuru

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben