Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


TattooGuru

Vorname, Name
Guru

Wohnort
Bayern

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Diverse

Geburtstag
01.01.1965

Mitglied seit
6 Jahre 4 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Segeln, Urlaub, Tattoos

Musik
Nichts bestimmtes

Sport
Biken, Ski, Wassersport

Aktivität
TattooGuru hat 66 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
TattooGuru's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,79 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von TattooGuru

Ich finde es nicht so schlecht gemacht, wie es hier teilweise bewertet wird, ich würde nur mehr Farbe reinbringen...evtl. mal nachstechen lassen.

Saubere Arbeit, ich würde die Blumen nach oben erweitern und die Schrift darin aufgehen lassen...in jedem Fall weitermachen.

Ja sehe ich auch so, das kann noch nicht alles gewesen sein ;-) Nein im Ernst habe meine Inkerin schon wieder nach Erweiterungswunsch angefragt. Glaube sie hatte letztes Mal Recht, als sie meinte "ich wäre auf dem Weg zur Tattoo-Sucht" und ich meinte "nein, das war es jetzt erstmal".

Danke für den netten Kommentar. Sowas freut einen doch und verleitet geradezu weiter zu machen. Wenn ich sowas lese, muss ich schauen, dass mir nicht der Gaul durchgeht und mit ihm die Phantasie. Aber du hast schon Recht. Wellen müssen unbedingt noch dazu und wenns dann eh schon Richtung Rücken geht, dann ist noch vieles möglich. Ich denke auch, dass ich eine gute Inkerin gefunden habe und wir noch einiges verwirklichen können.

Tolle Arbeit, auch hinsichtlich der Aussage des Trägers ein prima Motiv. Viell. sollte ich mir mal mit meiner Frau was ähnliches überlegen.

Danke für deinen Kommentar, freut mich hier ein Lob zu bekommen. Auf die weitere Entwicklung bin ich selbst noch gespannt. Aber es ist bei meiner Frau ähnlich, wenn man erstmal angefangen hat und es gefällt, kommt meist noch was hinzu.

Du hast Recht, das Foto gibt nicht die Qualität wieder, was meine Inkerin abgeliefert hat. Gut, sonst wäre ich auch nicht binnen nicht mal einem halben Jahr gleich 3 mal bei ihr gewesen. Noch habe ich keinen Termin vereinbart, aber ich freue mich jetzt schon, wenn es endlich weiter geht.

Naja das Keltenarmband war das erste Tattoo, danach jahrelang nix mehr. Letztendlich habe ich mich dann seit Herbst letzten Jahres für traditionell entschieden und hatte bei ihr seitdem auch schon 3 Sitzungen. Das Armband hält quasi den Anker fest und zu dem Fisch kommt wohl mal auch das Wasser und mal sehen was meiner Inkerin und mir als Fortsetzung dann noch so einfällt. Finde, dass sie einen guten Job macht, gut sonst wäre ich auch nicht nach 5 Jahren Pause bei einer anderen Inkerin jetzt so auf den Geschmack gekommen.

Schaut toll aus, weiter so :-)

Süß der Kleine

Klasse Arbeit und schönes Motiv, man ist geneigt zu sagen, weiter so.

einfach nur schön


Gästebuch

Ich lass auch mal Grüsse aus dem Oberallgäu da!

LG Karin

 

Oh vielen Dank für deine Bewertung. Ich drücke dir bei deiner Erweiterung beide Däumchen.
LG von einer Bayerin , an einen Bayern
Claudia

 
Gast

Vielen Dank für deine Bewertung.

Als (Nieder) Bayer im AllgäuExil zu einem Bayern, servus und a scheene Wocha:-)

Gruss Alex.

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben