Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mietzy: Erweiterung zum Schriftzug

Hi, nu sind Blumen um den Schriftzug, gestern gestochen. Besseres Bild krieg ich nicht gebacken, schonmal Sorry dafür, aber ich hoffe man erkennt etwas. Ich find wesentlich besser als vorher, was sagt ihr?

Erweiterung zum Schriftzug
5.125
Durchschnitt: 5.125 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

°°°Auf jedenfall besser als vorher°°°Vieleicht unten rum noch ne Kleinigkeit oder???°°°

 

Ja das ist jetzt ein ganz neuer Anblick

 

heißen Dank. Ja unterrum gehts auch bald weiter. Hatte ich schon erwähnt dass ich ausbaufähig bin?

 

°°°ne noch nicht hihi°°°

 

ach übrigens hast 3,5 Stunden gedauert und der "Ausbau" 150 €, fand ich voll ok, zum schluß ein wenig aua und hinterher war mein hintern platt gesessen. Das sauber machen und abwischen hinterher hat schon fast mehr wehgetan als das stechen.

 

na das wirkt doch gleich viel "lieblicher" ^^ 7 pkt

 

Na wenn das man nicht aufbaut.....ggggg.....ach wie schön......

 

4Pkte

 

ja, so siehts schon besser aus----na denn mach ma weiter....4*

 

garnicht so schlecht 4*P

 

sieht ganz sauber aus 5P*

 

was sind das für Blüten??wolltest du nich hibiskus

 

Hm, wie freundlich auf eine Meinung so zu reagieren. Ist das normal hier?

 

hä hab ich was nich mitbekommen war doch ne normale frage??

 

sollen die Blüten stilisiert sein?

 

Nenn mich doof, aber watt is stilisiert? Wenn das eie nette Frage war nehm ich alles zurück und ja es sollten welche werden.

 

stilisiert: nicht realistisch, nicht der natur nachempfunden.

 

hab ich wohl grad nen riesen fettnapf erwischt wa,sorry war ne normale frage hätt ich nich erkannt schon sehr einfach gehalten enthalte mich mal.

 

Ahso....ich doofi hab verstanden, ja das sollte so sein...nicht ganz echt....wie die Uschi die sie trägt...

 

gerade bei Blüten bin ich sehr pingelig

 

Das find ich auch ok, doch ich wollte sie genauso, aber nett dass du dich enthältst, habe Deine Arbeiten gesehen und ziehe meinen Hut........(mit knicks), sehr schön alles.

 

ich steh nich auf realistische tattoos...aber das ist auch nich meins....schon sehr einfach...und die farben gefallen mir auch nich sooo....aber das ist meine meinung...daher lass ich es auch mit bewerten...

 

Auch wenns vielleicht keinen interessiert, ich muss es mal los werden, ich bin so nervös, ich hab nen neuen Termin, Tatowierer gewechselt!!!!!! Bin etwas schlauer jetzt hoff ich, was ich dem Forum hier auch zu verdanken habe und ich hab mir mehrere Tatowierer angeschaut und mir Zeit gelassen, Tattoo wird verbessert, Schrift, Blumen, wird großer, kommt mehr dazu.......endlich wieder Bsssssssssss hören, betackern lassen geil geil geil.......ich freu mich so hüpf.....dauert noch bis 31.08., bin aber jetzt schon aufgeregt wie die sau....

 

Na das hört sich doch gut an;-) Dave??? Schön wenn jemand hier doch mal was mitnimmt

 

Ja ich war bei Dave auch, hab mich aber für einen in seiner Nähe entschieden, haben nen guten Ruf, sind sauber, habe mir arbeiten zeigen lassen. Da ich mir hier auch anschauen durfte was hier von Profis als gut oder nicht gut gewertet wurde, hab ich die Eindrücke mit zu den Tatowierern genommen und habe nach dieser Qualität ausschau gehalten....danke nochmal an alle...soll kein schleimen sein....is einfach hilfreich gewesen hier

 

Der neue Tatowierer hat sich Schrott gelacht als er erfahren hat von wem ich meines habe machen lassen, er musste schon einpaar von meinem alten Covern und verbessern lassen, das warn Schock, hefitig oder?. Fazit: Ich kann mich outen als eine von den naiven Mädchen, die unbedingt schnell ein Tattoo haben wollten und von nüscht ne Ahnung hatten(rotwerd)

 

Wer war denn dein Vorheriger? Wäre schon interessant, da ich gerade in Bremen und Umgebung einen Tätowierer suche.

Dave London (http://londondave.de) scheint hier auf der Seite ja sehr beliebt zu sein. Aktuell neige ich aber zu Spirit-of-Arts (http://www.bremen-tattoo.com/) oder Corpus del Arts (http://www.corpus-del-ars.de/).


Weitere Tattoos von mietzy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben