Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mietzy

Musik
Metal, Rock, Hardrock, Tencious D, ZZ Top, Bullet for my valentine, AC/DC, Airbourne, Judas Priest, Hammerfall, In Flames

Aktivität
mietzy hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 47 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,34 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von mietzy

Stimmt Sau Geil. 10*

Hömma, ich hab jetzt son gelben Rand ums Tattoo, hab ich jetzt´n Hämathom? Bin wohl empfindlich. Sieht aus als hatte mein Tatt gelbsucht.

Ne das ist nicht Dein Ernst oder? Ok, jeder wie er mag. Geh ich auch nächstesmal zu meinem Nachbar, der schneidet mir dann die Haare...is gelernter Schlachter.

Hui, da hat der Gute keine fingernägel mehr....futsch...also besser machen geht nicht mehr. MEINE MEINUNG. Zug abgefahren. Geh zu nem anderen Inker, der nicht nur dicke Lines malt, sondern auch echt gut "abzeichnen" kann. Nimm es hin wie es jetzt ist...ich spreche aus Erfahrung, muss ich auch, musste die Erfahrung auch machen. Überleg dirn schönes Neues an einer anderen Stelle mit nem neuen Inker.

Schön und stimmt, aber lang wah? Mich würde das Depri machen das jeden Tag zu lesen. Aber die Idee is echt gut. Schliess mich an.6p.

Stimmt, haste recht. Aber ganz ehrlich für 30 min. arbeit.....Stundenlohn 200 Euro.....hui

Oh hatte ich garnicht gesehen 100 Tacken? Leck mich fett, ...das ist brutal. Meiner hat für 2 Std arbeit 80 Euro genommen. Hammer.

Ja wie geil mit dem passenden Regenbogen, ...träum....freu mich drauf es fertig zu sehen..grins....dann sind dir 10P. von mir mehr als sicher. Respekt, schöne Idee.

Bild is schlecht, seh nüscht.

Ja wie geil is datt denn? Farbe kommt noch zu gell? Die Dinger hab ich früher kaputt gebürstet und überall mit hingenommen. Ich find die Idee super, mal was anderes, sua kitschig..gggg...Der Grinsestern passt voll dazu. Wenn fertig is, isses bestimmt geil, aber große Lücken oder Spinn ich? Kommt da noch was zwischen? Allein vom Nostalgiefaktor 8P.

Leck mich fett, das is ja echt geil.....mach Farbe rein, dann find ich persönlich noch schöner.

Danke, man rettet was zu retten is.......Is gerade mal 4 Stunden fertig und schon das nächste in Planung......(irre guck)......


Gästebuch
 
Gast

Na wenn ich hier schon guck...... Lass ich auch mal ein guten Morgen da

 
Gast

lass ma grüsse da

liebe Grüße und noch viel Spaß....
dein tattoo geällt mir gut ..:-)

nette grüsse aus der schweiz. war vor 2 wochen in HB und es ist immer wieder schön:-)

..ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ und¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯)(¯`´•.¸(¯`´•

Dann laß ich hiermit mal ein paar Grüße da. So von Fischkopp zu Fischkopp

......dann will ich hier auch mal meine Spuren hinterlassen ;-)

liebe Grüße aus Westfalen von Didi

liebe Grüße von der Nordsee.....

 

Hi sieht doch echt schön aus das Tattoo im gesamten,lg dalässt...

tach die dame viel spaß und und schöne grüße lass ich dir auch hir und ich holl mir noch nen bier also hauste rin gl&hf auf allen deinen wegen

lass mal nen gruß da...

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben