Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Akt.Model

Vorname, Name
Maria

Geburtstag
05.10.1978

Mitglied seit
14 Jahre 39 Wochen

Aktivität
Akt.Model hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 5.5 bewertet und 143 Kommentare geschrieben.

Community

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Akt.Model

kriecht fuchur da wem ausm hintern?

Pottenhässlich.

Boah bist du zickig Oo

Nein, sowas gibt es eben nicht. Es gibt das Englisch, welches in der jeweiligen Lebensspanne gesprochen wurde (in ganz England), aber weder Elizabeth I noch Shakespeare haben neue Sprachen erfunden, bzw. die Sprache geprägt, deswegen sind die Bezeichnungen nicht korrekt. Ich hab nen Bachelor in Anglistik, nur so nebenbei.

Shakespeare mit E am ende bitte. Und sowas wie shakespearean English gibbet nicht.

noch n paar jahre und da ist nur noch ein großer schwarzer fleck.

geh in ein gutes studio und erarbeite mit deinem inker eine vorlage

ganz übel

und was solls werden?? bis jetzt...*gääähn*

süß, n speckring!

is nicht dein ernst.

schickes oberteil *gähn*


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben