Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Onkel-Sam: Es ist soweit...

Das Teil ist ca. 15 Jahre Jahre alt, sorry für die sch... Qualität des Fotos. Hat mal ein Anfänger geinkt. Ich glaub 150 D-Mark, 2 Stunden

Es ist soweit...
1
Durchschnitt: 1 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Coveralarm .............1*

 

der ist so häßlich, der ist schon wieder gut ;)

 

Wollt ich eig. schon lang covern lassen, weil der echt so hässlich ist. Mir fehlen allerdings die Ideen. Aber demnächst sollte sich da was ergeben. ;-)

 

Wat hast'n da für 'ne Vorlage genommen, bitte??? Das "Es ist soweit"-Plattencover sah schon vor 15 Jahren aus wie das "Es ist soweit"-Plattencover.

 

Sollte es eig. darstellen @dija, aber naja.

 

"eig. darstellen" ist ja gut - wenn man es nicht wüsste - Null-Ähnlichkeit!
1P.

 

Auaha.Punkt

 

Naja,als Fan erkennt man es sofort, gut aussehen tuts leider trotzdem nicht ;)
Enthalte mich.

 

1 Pkt

 

Covern..... 1 P

 

Covern schon, wird aber bestimmt ein schwarzer Fladen werden :-(
oder was kann man aus dem "Ding" machen?
Vorschläge....

 

@Onkel. Covern ist bei dem Ding kein Problem ,denk ich. Guck mal hier bei den Usern : Art Area Heiko und mal bei Seffe,der hatte auch so nen ollen WolfWolf-Tattoos suchen der gecovert wurde.

 

hab ich schon gesichtet @pueschi, danke. Das sieht schon sehr gut aus, aber alles auch sehr dunkel. Ich denk mal, ich lass den Arm amputieren. Fertsch

 

Naja den Arm amputieren wär nen büschen übertrieben. Nimm die Flex ;-)

 

Hab nur ne grosse Flex. Brauch ich 2 Hände für :-)

 

Schneidbrenner! Der macht die Wunde gleich zu.

 

Schneidbrenner? Dann haste auch direkt nen Branding ;-)

 

Oder so @Tim. Hab ich net.
Soll man vieleicht:
- pimpen?
- covern?
- lasern?
- lassen?
- oder?

 

Ich wäre auch für ein schönes CoverCover-Tattoos suchen a´la Heiko :) 1P

 

Und wer ist Heiko?

Antworten anzeigen
 

FÜR MICH der Tattoo-Gott!!! Er hat auch seine Werke hier reingestellt, vllt. schaust du sie dir mal an...
????

 

Ja der beste Tätowierer hier auf der Page wie ich finde!

 

Na freilich der Jugendschwarm schlecht hin! Geheimtip er steht auf dicke Mädels

 

solltest du auf jeden fall covern lassen...

 

och der böse onkel;-)---ja müßte weg

 

Aber mit was? @Frank

 

da kann ich dir art area heiko aus zwickau sehr empfehlen----danach siehste nix mehr und hast ein kracher uffen arm

 

@Frank
werd mal drüber schlafen, Zwickau is eh bloss ne Stunde von mir weg.
Motiv: portäit von Dieter Bohlen, da kann er die Falten nochmal nehmen :-)

 

aso--von wo kommsten? dresden? erfurt? leipsch?

 

zwischen leipzsch und gera... bei zeitz

 

aha--oki

 

hab schon die covers vom heiko angeschaut, sind echt der wahnsinn

 

1P. , aber man kann es covern !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben