Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Melanie81

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Shadow Ink

Geburtstag
14.09.1981

Mitglied seit
14 Jahre 24 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Ghosthunting, Tattoos

Aktivität
Melanie81 hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 35 Kommentare geschrieben.
Melanie81's Bild

Community
  • Zuletzt online vor 10 Jahre 14 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Melanie81

Ach Du Scheisse!

Mir gefällt nicht das die Linien unterschiedlich stark sind. Die Form dessen was Du auf dem Bauch und der Brust hast gefällt mir gut, der Arm nicht so sehr. Aber da lässt sich bestimmt was machen! 3P bisher

Coole Idee, sehr kreativ! 10P

Schön! 9P

Die kleineren Namen sehen so reingequetscht aus, kommt da noch Farbe? Bis jetz 3P

Wow wie lange hat das gedauert? 10P

Ja der beste Tätowierer hier auf der Page wie ich finde!

Ich wäre auch für ein schönes Cover a´la Heiko :) 1P

Es gibt schlimmeres ;) 5P

:-O 10P

Das was man bis jetz sieht ist schon stark, ich bewerte wenns fertig ist.

Gruselig :-) 8P


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben