Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


derTim

Vorname, Name
Tim

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Diverse

Geburtstag
28.06.1982

Mitglied seit
10 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Musik, Longboarden, Filme

Musik
Metal, Hardcore, Rock´n Roll, Folkrock

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Longboarden

Aktivität
derTim hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 68 Kommentare geschrieben.
derTim's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 5,47 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von derTim

Nein, es kommt von Schandmaul: Kein Weg zu weit, und ist unter anderem meiner Frau gewidmet. Vorallem erinnert es mich immer an unsere Hochzeit, den schönsten Tag in meinem bisherigen Leben. Schnulzig? Japp, na und? :) Btw, wer ist Bastian?

Hmm, Rechtschreibung und Grammatik anprangern, und selber weder Satzbau, Interpunktion, Rechtschreibung noch Groß- und Kleinschreibung beachten. Großartig, wirklich... Und nun sag mir bitte, was dein Schwachsinnskommentar genau bedeuten soll, danke.

Na klar stimmt das. Aber es wundert mich, das du dich wunderst, nachdem du diesen Kommentar abgegeben hast :) Nicht mehr, und nicht weniger.

Zitat: Verfasst von Pebbi am 5. November 2009 - 10:25. Die Bewertung zu deinem Tat ist genauso wunderlich wie zu anderen auch. Sorry, ist dir das bisher noch nicht aufgefallen? Das war deine Antwort zum Thema Arbeit bewerten und nicht den persönlichen Geschmack ;) Aber was gieß ich hier Öl ins Feuer... Mir gefällts... 8P

Ich geb mal 5. Hmm, die Vorlage ist eines der ersten Suchergebnisse zum Thema NewSchool. Vom DeviantART-Profil tattooonline. Haben die was mit deinem Studio zu tun? Oder haste die Vorlage einfach mitgebracht? Frage nur Intressehalber... http://th02.deviantart.net/fs17/300W/f/2007/143/c/c/new_school_tattoo_colored_by_reindas.jpg

Diese wechselnde Groß/Kleinschreibung macht mich grade bissl iiiRRe!

Ich wollte wie schon geschrieben, nicht das Tattoo verteidigen, sondern die Arbeit :) Ich bin einfach der Meinung, das ein feiner Schriftzug nicht sehr einfach zu stechen ist. Wenn du natürlich deine Punkte so aufschlüsselst, ist deine Bewertung nachvollziehbar. Allerdings finde ich den Schlüssel den du anlegst schon ein wenig seltsam. Aber das ist ja nur meine Sicht der Dinge. 4 Punkte würde ich einfach nicht für ne saubere Arbeit geben. Danke für deine ausführliche Rechtfertigung, und schon bin ich ein wenig glücklicher ;)

@ Pebbi Doch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und was seltsam ist, das die Bewertungsgewohnheiten einzelner Personen ständig schwanken, und nie Konstant nachvollziehbar sind. Aber was kämpf ich hier gegen Windmühlen. Ich glaube das Thema wurde hier schon oft genug durchgekaut.

Sorry wenn ich jetzt mal hart nachfrage, aber wie kann man denn aus nem schlichten Schriftzug im Chicano-Stil mehr machen? Oo Dann wäre es ja kein schlichter Schriftzug im Chicano-Stil mehr, oder? Und ich finds heftig wenn für einen absolut (bis auf 2-3 minifehler, die noch korrigiert werden) sauber gestochenen und so feingliedrigen Schriftzug, 3 oder 4 Punkte gegeben werden. Und ich will hier nicht mein Tattoo verteidigen, mir gefällts, das ist die Hauptsache. Aber die Art der Bewertung einiger Leute hier, ist doch recht wunderlich. Meist wird hier halt doch nicht die Qualität der Arbeit, sondern der persönliche Geschmack als Hauptbewertungskriterium gesetzt. Schade.

10!

Der sieht aus wie Stallone in John Rambo, allerdings ohne Schminke :(

Deine Hochstelltaste klemmt offensichtlich... Wenn du nicht weißt welche das ist: Linke Seite Tastatur, 3te Taste von unten, die mit dem dicken Pfeil nach oben drauf.


Gästebuch
Hier ist noch Platz!

*wink* hallo:-)
wünsch dir nen guten rutsch! schon so lang nixmehr gehört von dir!
guddi!
bis bald und viel gesundheit fürs neue jahr ;-)

:-) gibts doch wieder die funktion*g*

..es gibt keine email mehr?....och wie kake...dabei würd ich deine aufmunternden worte grad brauchen....meld dich mal....diezissa@gmail.com...

 
Gast

Hey Tim,
Wunder gibt es immer wieder. Und das ist doch eigentlich auch gut so, was? ;o)
Lass dir einen Gruß aus Stuttgart da.

 

Danke schön und liebe Grüße in meine Lieblingsstadt"Köln"!lg Dany aus dem Sauerland

grüüüße!
ja, ist neu seit Freitag oder so :-)

:-) hm, glaub ich gerne, dast keine lust zum arbeiten hast, willst tauschen? hab in 3 stunden eine wunderschöne prüfung ;-D
auch nich so dolle!
grüße zurück aus dem sonnigen klagenfurt :-)

Und der "ohne der" grüßt aus Ganderkesee zurück!

Hai Tim, war schon geil damals, Gruss zurück...

Danke für deinen Eintrag;)

Liebe Grüße zurück aus dem verregneten Nordhorn;)

He Tim danke danke!!
Gruss Andi

dann grüß mal die heimat. ;-)

dann drüße ich mal artig zurück :)

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben