Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kew40: Eule mit Beute

Naja das Motiv sieht man ja. Hat für mich eine persönliche Bedeutung. Dauer waren ca. 18 Stunden und der Preis gerechtfertigt. Schmerzen waren gut auszuhalten, an ein paar Stellen war es natürlich etwas unangenehm.

Eule mit Beute
7.44444
Durchschnitt: 7.444 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Irgendwann Ende Januar werd ich mal Bilder mit einer richtigen Kamera machen. Dann ist auch alles komplett verheilt. Die Qualität von Handy Cams und die niedrige Auflösung sind keine gute Kombination.

Moderator
 

Mich stört die Anpassung EXTREM.

Antworten anzeigen
 

Die Anpassung finde ich auch nicht überragend. Kleiner wäre besser gewesen. Ansonsten hätte ich mir das ganze etwas kontrastreicher und plakativer gewünscht. Die Beute der EuleEule-Tattoos suchen hätte ich spontan nicht als solche erkannt.
Keine Gurke, kein Highlight. In Natura wahrscheinlich schöner als auf dem Foto.

 

Die Muttermale sehen für mich aus, als ob man mit einer Ladung Spatzenschrot auf den Uhu geschossen hätte. Versaut das Backpiece für mich enorm.

Antworten anzeigen
 

Ich muss dem Dreißiger da zustimmen. Die Muttermale lenken mich auch vom eigentlich Motiv ab. Natürlich kann der Träger nichts dafür. Ich für meinen Teil lasse mir aus diesem Grund den Rücken nicht so großflächig tätowieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 25 Gäste online.

nach oben