Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kindzadza: Eule mit Globus

Ich bin der Besitzer dieser hübschen EuleEule-Tattoos suchen. ;)

Bild wurde direkt nach dem Stechen aufgenommen.

Dauer: ca. 3½ h

Schmerzen: erträglich

Gestochen wurde sie von Sirpa @ http://www.freibeuter-tattoo.ch/

Eule mit Globus
8.35
Durchschnitt: 8.35 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön. schicke eule

 

Goile EuleEule-Tattoos suchen!

 

gefällt mir auch sehr gut.
ich pers. hätte den hintergrund nur ein einer anderen farbe gemacht, damit sich die EuleEule-Tattoos suchen mehr davon abhebt; und dieser "streifen" oder windhauch durchs Motiv ist auch nicht so meins.
trotzdem schön!^^

 

Gefällt ;) das rechte AugeAuge-Tattoos suchen und der Wind irritiert ein wenig aber ansonsten top ;)

 

Ja, hübsch gemachte EuleEule-Tattoos suchen mir gefällt sie auch.

 

Hübsche Eule, die Federn gefallen mir nicht so ganz, diese sehen etwas wie Schuppen bei den Koi's aus, beim Wind bin ich bei Swantastic. Denke 7 Sterne ist vollkommen okay, trotzdem sehr schöne Arbeit.

 

huch schon wieder :-) heut scheint echt mein Tag zu sein :-D

 

3h für all die Farben? Das is ja mal richtig schnell. Und gut ist es trotzdem geworden!

 

Freut mich wenns gefällt :)

Werde in nächster Zeit noch bessere Bilder reinstellen.

@Ophis: Naja, waren wohl eher so 3 ½ Stunden.

 

Schön mit den gedeckten Farben, mal keine schrille Gute-Laune-Eule.
Hintergrund mag ich, der Globus ist als solcher nicht zu erkennen.
Gefällt mir gut, dein Eulchen ..

 

@iaimmai:
Danke erstmal für die Bewertung!
Hast schon recht, der Globus is auf dem Bild relativ schwer zu erkennen. Ist in echt und nach 1er Woche abheilen aber definitiv besser erkennbar.

Wie schon erwähnt, werd in ein paar Wochen noch bessere Bilder reinstellen.. So ein I-Phone pic is halt schon nicht das Wahre. :)

 

tolle EuleEule-Tattoos suchen :) Freu mich auch schon auf meine ;)

 

Och, ich finds nicht schlimm. Ohne Beschreibung hätte ich vlt. an ein Monokel (das wäre seltsam gewesen), Edelstein, oder den Blick ins Innere der EuleEule-Tattoos suchen (uuuhhhh^^) gedacht, interessant isses allemal ;-)
Mir gefällt deine EuleEule-Tattoos suchen richtig gut!

 

Eyyy meine EuleEule-Tattoos suchen hat n Monokel!!!
immernoch hübsch der Waldemar, wieso stellst du ihn jetzt erst rein, der is doch schon n paar Tage älter? :D

Ich bin solidarisch und enthalte mich....

 

Ich hab nix gegen Eulen mit Monokel :-)
Es hätte ein bisschen (seltsam^^) ins AugeAuge-Tattoos suchen gedrückt gewirkt. Ein Bändchen oder 'ne Kette wäre dazu dann auch noch schön gewesen.
Aber damit hätte ich mich bestimmt auch angefreundet ;-) ..

 

Meine hat auch n Kettchen am Monokel :P
Aber Waldemar hat ja ne ganze Kugel im AugeAuge-Tattoos suchen.

 

Ne schicke EuleEule-Tattoos suchen!
Die ist sehr gut gelungen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben