Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ophis

Wohnort
Luzern, Schweiz

Geburtstag
13.10.1978

Mitglied seit
10 Jahre 19 Wochen

Musik
Metal \m/

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Ophis hat 678 Tattoos mit durchschnittlich 7.4 bewertet und 93 Kommentare geschrieben.
Ophis's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ophis

Ach Gottchen ist das goldig :-)

Da hast du noch einiges rausgeholt. Toll gemacht.

Nachdem ich mir jetzt deine anderen Arbeiten angesehen habe, freu ich mich drauf es zu sehen wenns fertig ist!

Sorry, das ist das schlechteste Tiger Tattoo was ich jeh gesehen hab. Heieiei...

Durch das "extra tief stechen" wird dir das Ding aber leider ganz schön schwammig werden in den kommenden Jahren.

Ich glaube dass sie dir das mit dem "extra tief gestochen" erst im Nachhinein gesagt hat, richtig?

Naja, Werbung für "Marcys Custom Arts" machst du ja nicht gerade.

Welche Bedeutung hat es denn ;-)

Dem stimme ich zu. Die Schatten sind oft nicht stimmig bei den Spinnentattoos, so auch hier. Aber das Spinnchen ist ganz nett.

Das is aber ganz schön geschwollen...

Niedlich!

Du hast dir deinen eigenen Namen tätowieren lassen? Ich versteh ja schon die ganzen Kindernamen nicht, aber den EIGENEN?? Wenn du dich schon Prinz David nennst, dann hätteste wenigstens die Sterne durch ne Krone ersetzen können.


Gästebuch

schade das du kein Kommi bei meinem Tattoo dagelassen hast. mich würde schon interessieren warum du am wenigsten Punkte gibst.... schließlich is Frau ja neugierig.
lg

Danke :-)

 
Gast

^^ hab das a net böse gemeint gell!
Jeder darf natürlich seine Meinnung haben und die aktzeptiere ich auch :)
Mir geht bei sowas nur das Messer in der Taschen auf.

ps bei der Gelegenheit entjungfere ich ma dein GB!
Geht ja gar net das des hier so leer is.

Ade bleib schä

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben