Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Veganx

Vorname, Name
Matthias

Wohnort
Oberhausen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
28.01.1993

Mitglied seit
8 Jahre 42 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Lesen und sonst eigentlich der Sport

Musik
Hardcore, Metalcore, Punk

Sport
Fahrrad fahren, joggen, schwimmen

Aktivität
Veganx hat 123 Tattoos mit durchschnittlich 8.8 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Veganx

@LegatDamar Es geht ja nur darum, dass in der Realität keine Eule existiert deren Flügel nicht 3mal so breit wie der Körper sind. Ich wollte auch nur klugscheißen. :P

*Brille aufsetz* Gut, bis ein Eulenbeauftragter eingestellt ist, melde ich mich mal zu Wort. Mir ist häufig bei den Eulen-Tattoos aufgefallen, dass die Leute unterschätzen wie groß die Flügel einer Eule sind. Wenn sie anliegen sind die so groß wie die Eule, jedoch wenn die Eule die Vögel ausstreckt hast du die 3-4-fache Größe. Ich hab für dich da mal 2 Beispielbilder hochgeladen: http://imgur.com/a/ghW4S Mir sind zwar nur die europäischen Eulen bekannt, jedoch ist normalerweise Körper und Kopf gleichbreit und Augen und Schnabel haben etwas mehr Distanz. *Brille absetz* Ansonsten schönes, wenn auch nicht realistisches, Tattoo. Bin gespannt auf das ausgemalte Bild. :)

Bitte bitte bitte sag mir, dass du auch einen Minion (Despicable me) tattoowierst. :D

Sehr schön gestochen und sehr viel besser als vorher. ;) Persönlich hätte ich die zwischen-Schuppen-Bereiche Rot gemacht (mir gefällt der Rot/Schwarz Kontrast in solchen Motiven immer SEHR gut) und drumherum ein helles blau, aber das ist persönliche Vorliebe.

Jehova, Jehova! Ok ich äußer mich trotzdem mal dazu. Also ich finde es sieht ganz gut aus (auch wenn das Foto ziemlich dunkel ist), mir stellt sich jedoch die Frage: Hast du das durchgezogen, oder nur auf der Brust?

@KittyKhaos: Steve war auch nur die Kurzform von Steven. Es wurd hier einfach 1:1 die Unterschrift aus Wikipedia abgeschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Jobs Wäre interessant zu wissen, ob das ein rechtliches Problem werden könnte. :D

Warum nicht? Ich denke nicht, dass Computerspiel-Motive, Film/Comic oder ähnlichen Medien untergeordnet sind. Und zur Verteidigung: Es ist eine verdammt gute Spielereihe (bis auf den letzten Teil). Zum Tattoo find ich gut. Ich frage mich nur ob es wirklich nicht ganz grade auf dem Handgelenk angebracht ist, oder das an einer doofen Position deiner Hand liegt. Es wirkt jedenfalls etwas schräg. MfG

Weil Eulen ziemlich bedeutungsschwanger und zugleich sehr schöne Tiere sind! :) Back to topic: Schöne Arbeit! Den "Wissens"-Aspekt der Eulen-Mythologie (Eule der Minerva) gleich mitreingearbeitet. Dieser verträumte Blick kommt mir bekannt vor und wirkt sehr gut gemacht. Zu der "2 Klauen" Geschichte muss ich mal ein Bild posten. http://www.die-fahrende-falknerin.de/images/fritz/fritz2.jpg Also in der Perspektive ist es gar nicht so unrealistisch, dass man nur 2 Klauen am rechten Bein sieht.

Live for the moment ist eine Anrede "Lebe für den Moment". Living for the moment ist eine Aussage (eigentlich I'am living for the moment, verkürzt) und bedeutet "Ich lebe für den Moment". Also ist das soweit doch schon richtig. Naja neben mangelnder sozialer Kompetenz und Originalität, auch nicht wirklich hübsch. Auch nicht wirklich gerade, wenn man an die rechte Seite der oberen Zacke des Sterns guckt sieht man doch schon Ausschläge die wahrscheinlich so nicht geplant waren.

Wunderhübsche Schleiereule.

Um mal eine Falkner-Meinung einzubringen ( nicht ich sondern meine Mutter ) : Das hier ist eine "Schleiereule" die wegen dem charakterisierten Schleier in ihrem Gesicht so genannt wird und zwar ( und da ist der Fehler im Tattoo ) weil der Schleier HERZFÖRMIG ist. Ansonsten sehr gut.


Gästebuch

Alles gute :)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben