Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alice.: with every heartbeat <3

Es hat mich 40€ gekostet und hab dafür ne halbe stunde gesessen :)
Das Einzigste was weh tat war das Herz^^

with every heartbeat <3
5.11111
Durchschnitt: 5.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WARUM macht man sich sowas auf den Unterarm??? Sieht aus wie in Mathe aus Langeweile draufgemalt (auch wenn es sauber gemacht ist - es wirkt einfach total komisch! So leer und dünn und...pfffff, nach gar nix einfach). Platzverschwendung, aber hauptsache Unterarmtattoo -.-

 

Ganz dicker Schnitzer im zweitem Ausschlag..
Vom Motiv her mal abgesehen.

 

Joar ähm schön. Jetzt hast 'n Tattoo auf dem Unterarm, mit ganz tiefsinniger Bedeutung und ganz individuell... hat bestimmt sonst keiner.

Sorry für die Ironie, aber das wurd schon sooo oft gestochen, da fällt einfach nichts vernünftiges mehr zu ein.
Find's auch optisch gar nicht ansprechend, sondern furchtbar langweilig. Und das hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Ein paar Wackler sieht man, aber es geht noch.

Moderator
 

Sry, Offtopic; Das Wort "Einzigste" gibts nicht! -.- Was kann denn einziger als einzig sein :D? Nix.

Diese komischen Linien schauen ok aus, die SchriftSchrift-Tattoos suchen tanzt sehr. Die Platzierung finde ich einfach fürchterlich. Überhaupt nicht zierend :-/

 

ich nenns inzwischen nur noch sarah connor gedächtnismotiv...die hat doch damit angefangen und das , wie ich finde, aus nem wirklich guten grund...

 

das zweite tattoo von dir alice, finde ich allerdings im verhältnis zu diesem noch viel schlimmer. wenn man es so betrachtet, ist dieses gar nicht mehr so schlimm

 

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Amnesie zustimme... auch wenn sie manchmal Schläge unter die Gürtellinie verteilt... scheint dies aber heutzutage nötig zu sein.

Tattoo am Unterarm -> da muss was innovatives, schönes, alltagstaugliches und nicht Mainstreamartiges hin... und auch erst dann, wenn man ein paar Tattoos hat - aber doch nicht als Ersttattoo... so n einfallsloser Standardkram, das jeder 18 Jährige/r nach 10 Sekunden ausspuckt für "interessantes Tattoo"

 

nochmal... warum macht man sowas? Hauptsache irgend nen Mist tätowieren lassen, mit super toll viel Bedeutung und so... sux


Weitere Tattoos von Alice.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben