Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadi89: In ewiger Erinnerung..

Das ist mein erstes Tattoo,dass ich mir mit 20 Jahren hab stechen lassen...
Das sind die 3 Jahreszahlen von Menschen,die mir viel bedeutet und mich viel zu früh verlassen haben!
Man kann es als Abschluss der Trauerphase bezeichnen...
Es ist das Tattoo,dass ich im Leben NIE bereuen werde,weil es eine persönliche,meine,Geschichte hat!
Das Tattoo wurde in 2 Sitzungen gestochen & hat 120€ gekostet!
Die Schmerzen waren auszuhalten,habe es mir schmerzhafter vorgestellt ;D

Was sagt ihr dazu?

In ewiger Erinnerung..
5.57143
Durchschnitt: 5.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

WARUM geht man mit einem Tattoo, was einem WIRKLICH viel bedeutet und schon allein aus dem Grund perfekt sein MUSS, zu einem privaten Kratzer? Von der Schwarzarbeit mal abgesehen..
Warum hat eine RoseRose-Tattoos suchen Blätter, die andere nicht. Warum die eine farbig? Schau dir mal die extrem schlechte Schattierung in der gelben RoseRose-Tattoos suchen an. FlammenFlammen-Tattoos suchen als solche nicht erkennbar. Aufbau und Umsetzung ein Graus..
Warum sind einem so wertvolle Tattoos NICHT einen ordentlichen Tätoowierer wert?

 

Schade, vor allem weil´s dir so viel bedeutet ... aber Ironie hat eigentlich alles gesagt :/
Vielleicht schaust du noch mal nach nem "Guten" Tätowierer/in .. evtl kann man noch "etwas" retten ... sind ja klassische Motive die es in "wirklich schick" gibt

 

Ich finds jetzt nicht so vollgurkig, es wäre aber sicherlich mehr drin gewesen. Vielleicht wirklich mal überarbeiten lassen. Mich stört auch, dass nur die eine RoseRose-Tattoos suchen farbig ist und keine Blätter hat. Die Schattierungen sind sehr kratzig.

 

ich finds auch nicht wirklich schlecht, aber es wäre viel besser gegangen. vielleicht gehst du mal zu einem anderen tätowierer und lässt es überarbeiten, oder fügst noch etwas dazu! Motiv und platz lassen es zu.

 

Also ich seh es auch so. Gurke ist es auf keinen Fall.
Aber wie schon geschrieben wurde sind einige Makel.
Da kann man noch was rausholen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben