Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


G.Rudolph: Eye

eine Sitzung mit 3,5 h, Kosten 210 Eur...
Schmerzen mal so mal so.

Eye
8.57143
Durchschnitt: 8.571 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Motiv hab ich aber schon mal gesehen.... *grübel*
Edit sagt, dass es das wohl öfter gibt - Herr Google sagt das auch... Ist das wieder von nem Film o.ä. den ich nicht kenne?
Zum Tattoo: scheint ordentlich gemacht.

 
 
 

sehr tolles gestochenes Auge

 

Ah, also doch von nem Film.... danke!

 

also für die stelle find ich das aber doch recht ordentlich !!!

 

ich finds auch sehr schön gemacht...aber die stelle...hmmmm...er rennt ja nu nicht immer mit durchgestrecktem hals durch die gegend und wenn sich das denn verzerrt, staucht, wie auch immer....hmmmmm

 

Die Finger sind echt gut gemacht. Pupille ist nicht rund und mit dem oberem Augenlid kann ich mich auch nicht anfreunden. Ansonsten tolle Arbeit.

 

also...
es ist doch ganz ordentlich gemacht...
gefällt schon, aber so einen hals würde ich glaube ich nicht küssen :S

Ich geb dir 7 ;)

 

mir gefällt es ausnahmslos !!!

 

WOW!!

 

Krass. Klasse gemacht.

 

hammer idee geil gemacht ...

 

Kenne das Motiv aus nem Song........ziemlich bekannt..

Kann nur die ganze Euphorie hier grad nicht so teilen.
Ist mir etwas zu detailarm bzw. die Details nicht richtig ausgearbeitet.
Wimpern insbesondere...desw. wirkt es auf mich wie ein schlecht geschminktes AugeAuge-Tattoos suchen.
Und vllt. hab ich was an den Augen, aber die Proportion ist seltsam schief.....

Trotz allem: Ordentlicher Durchschnitt für mich.....7 Punkte.


Weitere Tattoos von G.Rudolph

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben