Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: dotti am halsi

1,5h gepunktet

dotti am halsi
8.54167
Durchschnitt: 8.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach, da ist ja das heutige Werk :D
Gar nicht mal so übel.....mein Herr Frank ;-)

 

langweilige drecks-scheißen-mist kacke....;-)

 

hast trotzdem schön hingekriegt :)

 

Sieht aus wie ein Ammonit? Soll´s das sein?...Langweilig...ok, ist jetzt nicht der Burner an Ausgefallenheit, aber der Kunde ist doch König, oder ;-)

 

eigentlich wären es klaviertasten geworden, war aber zu fuzzelig auf der kleinen fläche

 

schäbbiges teil^^

:D haste fein gemacht :o)))

 

grad wollt ich meckern ;) Dann aber noch geschnallt das es von Frank is :D
ich finds ganz toll ;)

 

eyyyyyyyy---wieso---mecker ruhig, muss wissen was nicht passt..du weichpittie ;-)))))

 

hahahaaaaa
nee meinte wegen dem Motiv ^^
schön gemacht isses ja - du hast alles gegeben das merke ich dem bild an ^^

 

warum hat der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen am unteren / oben auch) Ende noch so n extra Fuddelkringel dran?? Das lenkt irre ab beim schauen………

 

ach hrk--mensch...warum---damit er bisl aufgepeppelt rüberkommt ;-)

 

Ich finds Geiel.

 

Ähhh.... was bitte ist ein "Fuddelkringel"? Das Ammonitendingensbumens?

 

oooohhhh pünktchen ;-) cool...

 

ich finde der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen ist an sich schon ein schönes Dingens………aber der Fuddel unne stört………( mich)

 

ich wollte noch vielmehr reinkloppen,weil SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen an sich wie´n stern---fast schon...pahhh ,-)

 

haste sehr schön gemacht :-)

 

Technisch durchaus ansprechend... den Rest weiß der Frank ja selbst.
Immerhin aus nem 08/15 SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen noch was eigenständiges rausgeholt.

 

...joah, schaut schick aus...

 

den find ich mal richtig schick *Dotwork mag*

 

hallo ich finde es sehr schön ,habe einen SternStern-Tattoos suchen hinterm ohr und lasse mir noch einen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen stechen ,wie teuer war dein SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen eigentlich ???


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben