Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bibabutzelmann: respect

Ralf www.bucanero-tattoo.es

respect
7.84211
Durchschnitt: 7.842 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ja Irre aus , bleibt das auch so, wenn er den Kopf wieder runter klappt?

 

Sieht mir stark nach einer ´sie´ aus @Tim, aber abgesehen davon sehr cool gemacht. Nur blöd, dass die Geschichte tatsächlich nur in dieser Kopfposition einwandfrei zu erkennen ist. Für mich ist das die letzte Stelle, wo ein Tattoo hinkäme... aber wie gesagt, cool gemacht, tolle Farbwahl und schöne Konturen bei den RosenRosen-Tattoos suchen.

 

hahaaaaa....richtig fett...ich liebe das....die stelle sowieso...man wird nicht übersehn...(wie bei mir,sorry)...sieht klasse aus ! willkommen im club ! ;-)

 

Das ist doch mal sehr schön anzuschauen... Sehr geil!

 

Sehr, sehr geil - tolles Motiv und gute Umsetzung !

 

Mir ist das zu viel für so ne "kleine" Stelle. Die Kreise unten beim Mandala finde ich auch nicht wirklich schön gemacht.

 

wie sieht das aus wenn der Hals unten ist...hmm---mir is das zuviel an der Stelle

Moderator
 

leider für die stelle keine profiarbeit...

verglichen mit deinen anderen arbeiten ist das das schlechteste...

 

würde es gern abgeheilt sehen...wenn die starken Schattierungen abgeheilt sind, kann das rocken

 

War spät geworden gestern. Ich korrigiere das ER in meinem Kommentar auf SIE.

 

Ich finds ganz normal gut. Nix besonderes, aber gut.

 

mir hätten der SchädelSchädel-Tattoos suchen und die RosenRosen-Tattoos suchen gereicht und die sind gut gemacht. das andere nimmt jetzt einfach platz weg für ein chestpiece.

 

Gut gemacht, aber für mich zuviel für diese Stelle. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen hätte gereicht.

 

Ich finds cool


Weitere Tattoos von Bibabutzelmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben