Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


writtenbyfranzi

Vorname, Name
Franzi

Wohnort
HH

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.06.1994

Mitglied seit
7 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Defqon, Airbeat One, elektronische Musik, zeichnen, schreiben.....

Musik
Hardstyle, Rock, Indie,Folk

Sport
Volleyball

Aktivität
writtenbyfranzi hat 122 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 32 Kommentare geschrieben.
writtenbyfranzi's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von writtenbyfranzi

Also ich muss sagen, dass dies das schönste Pfötchen ist was ich hier gesehen habe. "Echte" Pfoten gefallen wir viel viel besser als die Stempelpfoten.. genauso schlimm wie Fensteraufklebervögel... Da ich Leie bin, kann ich dir leider nicht sagen wie genau du das noch gestalten kannst.. aber eine 2. Pfote würde ich nicht machen....das würde glaube ich zu überrumpelt aussehen... Es sei denn deine Kinderplanung ist schon abgeschlossen oder so :) Denn dann würde es glaube ich viel größer werden... Ach Mensch... wenn meine Beiden das nur mitmachen würden... Aber Husky auf Scanner.. ist wohl eher für den Scanner unangenehm als für den Hund :) 8P

empfinde ich als unsauber gestochen( Federn etc) Ein besseres Bild würde das ganze solider wirken lassen. Jedoch würde meine persönliche Meinung bleiben. Sieht aus wie eine Eule mit Schuppen. Ich hätte die Federn am Körper ebenso detailiert gestaltet wie die im Gesicht. Denn das gesicht finde ich gut. Ich liebe Eulen schon mein Leben lang... umso tragischer ist es wenn sie nicht detailliert ist. Als hätte der Tätowierer beim Kopf angefangen und hätte dann keine Lust mehr gehabt.... Schade :(

Der kopf ist geschmackssache... Hier find ich es eig. ganz in Ordnung ! Die flügel gefallen mir. mehr noch wenn ein andres Bild hochlädst

Holy shit o.o

wooooow das nen ich mal sehr gut gemeidtert !"

Ähm ja, Es sieht aus, als ob ich es mit einem Edding auf deinen Rücken gepinselt hätte.. Meine Schrift ist genauso krumm und schief. Lass es verschwinden.

Ich finde es auch super ! Ein wenig Glanz fehlt mir auch, das stimmt aber ansonsten finde ich es klasse. Besonders wenn noch mehr hinzu kommt ! Lasse 8 Punkte da

Wenn es tatsächlich so ist, das es außer den Rahmen ( der natürlich ins Bild geht - wie soll es anders sein wenn man das Ding nutzt...) nicht bearbeitet ist... Ja da würd ich sagen Hut ab. Mir gefällt generell das "aufgerissene" Den Clown finde ich auch Super umgesetzt, kenne den aus Hardstyle Musik videos... Jedoch finde ich die Würfel nicht so gut... entweder habe ich einen Knick in der Linse oder der eine ist ein wenig schräg? Naja.... würfel finde ich sowieso so ne Sache... ist halt jedem das seine :) Aber im großen und ganzen... ist das Tattoo super. Schön anzugucken. lasse 9 da.

Der DHL Karton ist sehr schön ;)

gefällt mir :)

geile Idee :D und noch besseres tattoo

hm... der Würfel...der würfel..das ist doch kein würfel... :S


Gästebuch

Bonjour und lg grüße aus nach Hamburg! :-)

 

Noch so leer hier...

Liebe Grüße ausm Sauerland

writtenbydave ;) :P

 
Gast

Liebe Grüße aus Wien und willkommen ;)

 
Gast

Ach hier war ich doch heute scho mal ;)
Lass ich doch als erster hier im Gästebuch liebe Grüße

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben