Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennifer87: The eye of the Tiger

So noch mal neu mit einem besseren Foto!
Nein habe das meinem Dad nicht bezahlt, keine Ahnung wie Ihr auf so eine bescheuerte Idee kommt. Habe das nur für Ihn reingesetzt.
Tatoo von meinem Dad.
Dauer 3 Sitzungen a 2,5 st.
Schmerzen waren auszuhalten.
Preis 700€ .

The eye of the Tiger
6.43478
Durchschnitt: 6.435 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht gut aus 9 Points

 

Finde ich sehr Nett das du deinen Dad. finanziell unter die Arme greifst, ich halte es für zu teuer. Das Tattoo ist schon älter und etwas verblast aber schön gemacht.

8p

Antworten anzeigen
 

wo steht das mit dem finanziellen unter die arme greifen, oder hast du es dir einfach mal so aus der luft geschnappt?...

 

Tiger mal anders...

 

na fee, habe ich mir zu viel zeit gelassen ;o)...

 

das ist richtig teuer für diese qualität!
ich würde mal sagen wie da aussehet so 250 eu!

 

Inner FamilieFamilie-Tattoos suchen muß man sich unterstützen.

 

Also ich les da nix...das Töchterchen bezahlt hat.."staun". Finde das Tat schon etwas ausgefallener und nett anzusehen 7*

 

7p

 

7 pkt.

 

Hehe, ach so, mut du auch dazu schreiben, das es nicht dein eigenes Tattoo ist. lol
Trotzdem zu teuer und immer noch zu blass aber nicht schlecht, meine Punkte hab ich schon gegeben.

Antworten anzeigen
 

dann sollte es aber auch besonders gut gemacht sein Jennifer. was hier nicht so wirklich der fall ist. 7 points

 

geb auch 7p

 

6 Pkt

 

ich lass 7 P da

 

mehr tiefe!!!!!!
7er

 

Nicht schlecht 7P.


Weitere Tattoos von Jennifer87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben