Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tikiman1: Für meinen Kl.Stern ganz viele Sterene..II

Für meinen Kl.Stern ganz viele Sterene..II
5.71429
Durchschnitt: 5.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier nun ein Besseres Bild die Schwellungen sind auch weg und man sollte es nun besser erkennen können

 

Die Sterne gefallen mir leider gar nicht----- Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist OK....... Und das Geb. Datum wirkt etwas krumm und unruhig...... Sorry gebe Dir 4 -5 Pkt

 

den schwung im datum find ich schon gut, da die SchriftSchrift-Tattoos suchen ja auch nicht starr ist. und dass die nullen kleiner sind, soll wohl so, denk ich. die Sterne find ich auch nicht so pralle und die schattierungen im hintergrund sind mir etwas dunkel, wirkt dreckig/fleckig dadurch. neutrale 5P

 

nicht überschnörkelt , keine boller Sterne schicke 7P

 

ich hab das gefühl is schon 100mal eingestellt.

 

Sorry schriften sind wohl in mode aber das war nicht meine Ambition
es gibt von mir 2 Bilder eins gestern und das von heute (mit besserer Quali)
bin also kein dauer poster......

 

ohne die Sterne hätte es glaube ich besser ausgesehen. Oder zumindest mit ordentlichen Sternen. 4p

 

die schatten find ich zu massig--wenn sie richtig zert werden geht´s ja.....5*

 

Schöner Name, ordentliches Tattoo aber nix besonderes. Fünnef Punkte

 

Ich finde es süß 8 Punkte - auch weil die kleine am selben Tag wie ich Geburtstag hat :o)

LG
Corinna

 

5 pkte...wegen der Sterne....kann SternStern-Tattoos suchen tattoos nicht mehr sehn
sonst ist es gut


Weitere Tattoos von Tikiman1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben