Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tikiman1: Für meinen Kl.Stern ganz viele Sterene..

Wie die Überschrift schon sagt für meine Kl. Tochter
Schmerz (keine) war schon eher angenehm .-)

Der Künstler war der Andreas von The Sinner&The Saint
Allerdings habe ich mich im Magic Moon stechen lasse.
Das Pic ist von heute Cam nicht so gut sorry...
Time:1std c.a.
Preis.170€

Würde mich über eure Meinungen freuen

Für meinen Kl.Stern ganz viele Sterene..
5.16667
Durchschnitt: 5.167 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schrift gefällt, sieht sauber aus und schön anzusehen. ebenso das datum, obwohl mir persönlich ein datum zum NamenNamen-Tattoos suchen immer schon too much ist. aber die Sterne hmm..find ich nicht gut. sehen unsymmetrisch aus und passt meiner meinung nach nicht rein. hibiskusblüten fänd ich (beispielsweise!!) passender!
7 punkte

 

mach noch ma neu----ich denke, solide...vllt zahlen nicht ganz so....

 

Die Schatten gefallen mir nich so, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist OK. Sterne sind nicht so mein Ding. Insgesamt finde ich das zu überladen. Von mir 5 Pkt.

 

Hey thx erstmal.. werd später bessere Pics machen
Blüten ist nicht mein ding daher Sterne .-)

 

Preislich find ich es schon bissl hoch angerechnet....aber das ja auch regional bedingt...120 wären auch okay gewesen.

 

Bzgl. Schatten vieleicht liegts an der schwellung ist Gestern morgen erst gemacht worden..sah gestern schlimmer aus.-)
Preis für 120€ hätte ich mich auch gefreut naja was solls...

 

schaut sauber aus auch nicht übertriben geschnörkelt schicke 7P

 

Gefällt mir gut!Naja,die Schatten nicht so.
Ach watt,magst keine Blööömsche :-)

 

nicht so meins ..aber trotzdem 5 pk

 

Ne Blööööömsche sind nix für nen Männer Arm.-)
vielen dank für eure regen meinungen...


Weitere Tattoos von Tikiman1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben