Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ossimona: Familie

Jeder SternStern-Tattoos suchen is ein Familienmitglied.
Dauer ca.20 min
Schmerzen ????????
Tattoowierer PP'S Tattoogarage

Familie
1.4375
Durchschnitt: 1.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

endlich mal wieder.

 

Hattest schon Entzug Hellfish77 ;) :D

 

und warum sind drei Sterne schwarz? waren die im solarium oder sinds einfach sonst ein bisschen finstere zeitgenossen?

 

und die schwarzen Sterne stehen für den dunkelhäutigen familienteil und die farblosen für den weißen? na, wenn das nicht individuell is...;-)

 

ups...2 doofe und fast ein gedanke ;-)

 

das sind bestimmt die verstorbenen, ihr Banausen ;-)

 

Die 3 schwarzen Sterne sind die jüngsten von der FamilieFamilie-Tattoos suchen.

 

Aber im Ernst..ich kanns nu auch nicht verstehen...aber immerhin sind sie sauber gemacht...wat solls!

 

findeste echt, kia? ich find die ehrlich gesagt bissl krumm und schief...kann aber auch an meiner tagesform (müüüüüüüüüüüüüüüüüüde) liegen ;-)

 

es hat halt nicht jede FamilieFamilie-Tattoos suchen schwarze schafe...ab jetzt sind schwarze Sterne der renner ;-)
ach duuuuuu...mensch...warum denn bloß doofe Sterne für die geliebte family? da wär doch sooooooooooo viel anderes, schönes möglich gewesen...das tut mir immer in der seele weh. seufz

 

also was man so sehen kann, sind die Lines recht sauber, gefüllt sind se auch ganz jut und die Krümmung iss ja auf dem körperteil logisch..iss ja kein glattes Papier..ne, die passen scho - sicherlich keine Glanzleistung, aber gurkig auch net . Bis auf die Tatsache, dass sie voll langweilig sind und so ein tolles Körperteil doch mit nem schicken Chestpiece vollgehauen werden sollte ;-)

 

sehe ich wieder ein anderes bild kia??

 

Was ne Platzverschwendung... das es sowas immer noch gibt.... Wie chaosbraut schon sagt, warum so belangloser Müll von der Stange für etwas das einem doch so wichtig ist? traurig... und obs sauber ist... ich denk die Qualität ist maximal angemessen für sowas

 

nö an richtig gurkig dachte ich jetzt auch nicht, aber ich find die ehrlich gesagt nicht mal durchschnittlich...
edit: hmmm...irgendwie is dat aber dasselbe...wa? seufz

 

Oh Mann ......

 

Oh, Sterne...

 

Bilder oder Fotos hochladen

 

möchtest du ernsthaft eine Bewertung für Sterne haben?

 

naja pro SternStern-Tattoos suchen ein SternStern-Tattoos suchen ergibt 9 ;) würde also nicht mal sooo schlecht abschneiden das Sternenbild hier ;)

 

glaub mir wird gerade schwindelig ich seh nur noch Sterne


Weitere Tattoos von ossimona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben