Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xyria

Wohnort
Essen/Ruhr

Geburtstag
23.02.1991

Mitglied seit
10 Jahre 21 Wochen

Musik
Rock/Alternative, Indie, Deutschrap - bunt gemischt.

Aktivität
Xyria hat 22 Tattoos mit durchschnittlich 6.8 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Xyria's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Xyria

Wahnsinnig geil...!

Oh, Sterne...

Wahnsinns Chestpiece!

Oh mein Gott, das ist schööön... So harmonisch und sauber.

Awww, super! :)

haha :D Also ich fand es auf den ersten Blick echt niedlich, und finde es auch immer noch knuffig. Schatten etc. wären zwar wahrscheinlich besser drin gewesen aber an sich okay. Nachdem ich den Kommentar von Summerwine und sahlanthropus gelesen habe, und mir das Bild daraufhin nochmal genauer ansah, musste ich schlichtweg losprusten :D Genial.

Okay, ich bin zwiegespalten. Einerseits ist es geil, andererseits, wie einige Vorredner schon sagten, sieht es aus, wie 'ne Wunde... Die Arbeit ist aber prima ;)

Ich mag das Motiv. Die Geisha ist auch recht gut gelungen. Der Rest mMn eher semi... Finde, das sieht alles recht lieblos aus. Vor allem den Blüten(blättern) fehlt es irgendwie an Detail. Allerdings ist die Quali des Fotos auch eher so lala. Ziemlich unscharf alles ;)

Ohje, in den 2 Jahren hätte man echt mehr rausholen können :( Fällt einem so ein Mist mit der Schrift nicht schon "spätestens" bei der Vorlage auf?! Ich frag mich nur, wer soetwas wirklich SO sticht, ohne den Kunden in irgendeiner Weise besser zu beraten... :/ Alles ohne Zusammenhang. Null Kreativität. Insgesamt sieht's für mich leider aus, wie eine schlechte Bleistiftzeichnung...


Gästebuch
 

Ohh noch so leer hier

Liebe und bunte Grüße aus dem Sauerland

Dave ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben