Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Slavonac: Familienname

Motivbegründung: Familienname "Petrovic" in alt englischer SchriftSchrift-Tattoos suchen. Vor 4 Jahren gemacht.

Leider ist das Tattoo nicht am richtigen Ort platziert worden am Unterarm.Habe das leider nicht beachtet/bemerkt und der tättowierer hat mich auch nicht darauf hingewiesen.Leider! Jetzt je nach dem wie ich den Arm drehe, ist es total Schräg. Hat jemand eine Idee wie ich das evtl. kaschieren könnte oder was ich dazu noch machen könnte? Mir schwebt da irgendwie was religiöses vor aber weiss nicht genau was da passen würde un damit es nicht so auffält dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen schräg ist.

Kosten: ca. EUR 230.-

Dauer: ca. 60min

Familienname
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

- stolzer Preis für 60 Minuten
- auch wenn die SchriftSchrift-Tattoos suchen gerade wäre, würde es schrecklich aussehen, und nur weil sich keiner Gedanken beim Inken macht, hauptsache ein schnelles Tattoo und in Old School Letters etc.
- Covern kannst du es nicht - eventuell lässt du dir den ganzen Arm machen, damit es ablenkt

 

wie kann man nicht bemerken, dass das Tattoo falsch platziert wurde vor dem stechen.... versteh ich nicht. *kopfschüttel*

 

uiuiui.

Für so ein Tat soviel zu verlangen liegt nur daran das es wirklich noch welche gibt die es zahlen. 08/15 und mehr als 4 geht nicht.

 

Habe halt nichts überlegt und dem Tättowierer vertraut.
Weiss sehr dumm von mir!

 

Habe halt nichts überlegt und dem Tättowierer vertraut.
Weiss sehr dumm von mir!

 

Net so dolle.Ziem.ich fleckig das ganze.2P

 

Es sollte "ziemlich" heißen.

 

Na, da wär n SleeveSleeve-Tattoos suchen doch ne prima Sache

 

ich kapier nicht warum man seinen eigenen NamenNamen-Tattoos suchen stechen laesst, damit man ihn nicht vergisst? man hat immer seinen ausweis dabei, ha?! zu nem profi gehen, weg damit!!!

 

Das es nicht gerade das gelbe vom Ei ist weiss ich selbst auch schon lange. Muss mir nicht jeder noch sagen. Meine Frage ist was kann ich da noch machen ? SleeveSleeve-Tattoos suchen ist guter Input danke!

 

Sleeve in Farbe müsste ziemlich gut kommen - brauchst nur die letzten Seiten
durchschauen da bekommst viele Anregungen


Weitere Tattoos von Slavonac

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben