Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Varuna

Geburtstag
01.01.2050

Mitglied seit
9 Jahre 22 Wochen

Aktivität
Varuna hat 28 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Varuna

Kann ma einer die Werbung löschen!? Edit: und schon isse weg. sehr schön ^^

näch... was denn hier schon wieder los!? @sternchen: kuck am besten mal im Forum unter der Rubrik Tattoostudios, da kommt wahrscheinlich eher was bei rum...

Huch, wie ungewöhnlich... und völlig unterbewertet. Mags... 8er

eeendlich mal Äste statt der ewig gleichen Ranken. Da warte ich schon lang drauf ^^ 8er

jetzt schon nen 10er

goil! 9er

Wo sind denn die Bilder, die nicht so verschwommen sind? ;)

Wird das nochma aufgelöst, wo der Fehler ist? Saß wirklich lange davor... vita pugna est hätt ich jetzt schöner gefunden, aber so, wie´s da steht, geht´s schon auch... die eine Schulter ist halt doppelt gemoppelt... Hüften zu schmal?... was isses denn nu???

Wer weiß!?

Foto mit einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm drehen wäre toll ^^

Na, da wär n Sleeve doch ne prima Sache

Na sowas, mein "Lieblings"-Studio. Tut mir leid für dich :( Ist ja aber doch noch alles gut geworden...


Gästebuch
 
Gast

Abgemacht ;-) Ich legs mir schnell auf Termin ;-)))))

 
Gast

Lass ich noch mal nen Gruß hier ;-)

Ding dong, bitte, bitte. Schöne Grüße zurück...

 
Gast

Lass mal nen Gruß hier...

ich schicke dir hier ein lieben gruß :)

naja bei mir wars ja keine kunstgeschichte... : D

yoaa . das ding vom zoomi is aba lange nich fertig
ham nur die lines geschafft
und ich hab auch nur ein paar davon gemacht
der liebe zoomi hat ueber 2 stunden ausgehalten und war dann so feddisch dass einfach nix mehr ging ^^
habn ja auch ganz schoen gequält mit meinen kläglichen anfänger versuchen^^
aba fuers erste mal wars ok

cool ! hab auch mal geschi studiert. aba hab mit aufgehört. war mir zu trocken ^^ naja und paar andere gründe noch

kunstgeschichte is bei mir so ne sache
bin total verrückt nach kunst, aba iwie nur wenn ich selber aktiv bin^^
geh aba voll gerne auch sachen anschaun
bin total verliebt in griechisch/römische antike und eben die ganzen bildhauerischen werke die da entstandn sind
sind so ganz große vorbilder fuer mich
naja und sixtinische kapelle etc. , ach alles aus der ecke ^^

jupp den zoomi^^

was haste denn studiert ?

hab gestern des erste mal tättowiert ^^

das is normal bei mir ^^ mit der uhrzeit

hmja hab mir noch nich soviel von dem angeguckt jetz. kannte den garnich
aba das mit der balance hab ich gelesen
sehr interessant

njooo ...xD stimmt schon ^^bin mit dem bild ja auch recht zufrieden
aba das maennchen is der schwachpunkt weeeil... das das einzige element is wo ichs ned so genau hingekriegt hab wie ichs wollte

muesste man sich nochma genauer drueber unterhalten ^^

aba danke !! : D find die assoziation cool

hab mir den Kerl mal angeschaut, sehr cool !

darfst dich gerne einmischen ^^
Jaa das männchen .. da hab ich erst so n bisschen haltungen versucht einzufangen. ausn kopf
also rumexperimentiert mit skizzen. so richtig isses mir aba nich gelungen ..

wer is denn Hubertus von der Goltz , muss ich mal googlen ^^

nacht und ende der andre durchsage :D

Mag dein Profilfoto

liebe grüße aus monnem *g*

auch meine wahl ^^ voodoo croo

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

hi mopsi, wer darf jetz eig dein tattoo retten? gehst zum alex?
liebe grüsse

früße aus mannheim nach mannheim lol

Habe es die woche nicht geschafft.

 

Mein Oberarmtattoo ist an einer Stelle noch verbesserungswürdig... wollte ich eigentlich erst einstellen, wenn das gerichtet ist ^^

mach ma dein oberarm tattoo rein....

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 13 Gäste online.

nach oben