Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


igger: Family is forever

Dauer waren 3 std und hat mich 300€ gekostet.
Gestochen von Inkubus Tattoo in Wiesau(Bayern)

Family is forever
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schade. Hätte was Nettes werden können. Das ist sehr ... ausbaufähig. Alleine die Flügel ...

 

Wieso schade? und was ist mit den Flügeln? Ist ja auch noch lange nicht fertig war ja auch erst mein 2tes Tattoo und bin auch erst 20 jahre alt da ist noch genug zeit ;)

 

haha--die letzten beiden segmente im kommi machen unheimlich sinn ;-)))

 

Das ist unfertig? Schreib das mal dazu.
Nun, dennoch ... wie soll ich´s sagen ... hat nix mit Alter und so zu tun ... es ist einfach nicht gut gemacht. Die Schattierungen der Federn, die fehlende Dynamik, Kontraste ... wirkt recht lieblos.

Moderator
 

font ist langsam schon sehr ausgelutscht...
http://www.dafont.com/vtc-nuetattoo-script.font?text=Famil...

ein guter tätowierer sollte fonts selber zeichnen oder nachbearbeiten...;
kerning, laufweite,...
http://help.adobe.com/de_DE/Illustrator/13.0/help.html?con...

 

Warum ist das "Is" groß geschrieben??? Das stört finde ich total - ich finds auch zu blass und bin beim Rest bei Elle, aber ich hab schon schlimmere Flügel gesehen, nur sind die auch nicht deutlich genug sondern irgendwie "verwischt"

 

@ Lilith: na wenn du schon das "Is" kritisierst sollte dich auch das "Forever" stören. Das müsste dann folglich auch klein geschrieben werden. Da es aber durchaus legitim ist bei solchen Statements die Capitals groß zu schreiben stört das weniger.
Deinem restlichen Kommentar stimme ich aber zu.

 

ohne kommentar...

 

aber eins muss man dem inker lassen.er hat nämlich die Flügel verdammt gut an alter des trägers angepasst-kleines hähnchen...

 

Die Flügel find ich garnichtmal so schlecht - sind halt eher schlicht..

Was mich aber auch total stört, ist, dass "is" und "forever" jeweils groß geschrieben sind - das sieht doof aus. Das gilt auch für die viel zu große Lücke zwischen dem "F" und dem "a" bei Family.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben