Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ipanema: Fantasie

das ist meine Schwester.
Tätowierer: Tattoo Tempel

Fantasie
7.69231
Durchschnitt: 7.692 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geile farben,knallt richtig, 9p

 

is irgendwie ganz nett, find nur die platzierung komisch, hätte dann den Vogel etwas schräger gesetzt und die KirscheKirsche-Tattoos suchen auch, sodass man es auch mit hängendem arm "richtig ´rum" wahrnimmt.
denke, es müsste nochmal nachgestochen werden

 

ich hätte die lines fett gezogen, sonst richtig schick...7-8*

 

Neee, wenn die lines fetter wären würde der, ich sag mal "zarte Charakter" flöten gehen... supi so!!! 8 punkte!

 

Nettes Zeuch... Die Farben knallt...

 

Sorry... Entweder die Farbe knallt oder die Farben knallen... Is noch früh ;-)

 

Hey, Tattoopeppi,
meinst du mit Nachstechen die schwarzen Linien oder die Farben. Ich habe das Tattoo nämlich erst seit einigen Monaten und der Tätowierer hat gesagt, ich solls verheilen lassen und dann nochmal kommen und evtl. noch nachstechen. Habs aber bisher noch ned nachstechen lassen. ich weiss nicht ob man das erkennt, aber das Tattoo ist an der Innenseite meines Oberamrs nicht außen. von daher sieht man den Vogel auch nur wenn ich den Arm hebe.
PS: Danke für eure Kommentare

 

Hey, Tattoopeppi,
meinst du mit Nachstechen die schwarzen Linien oder die Farben. Ich habe das Tattoo nämlich erst seit einigen Monaten und der Tätowierer hat gesagt, ich solls verheilen lassen und dann nochmal kommen und evtl. noch nachstechen. Habs aber bisher noch ned nachstechen lassen. ich weiss nicht ob man das erkennt, aber das Tattoo ist an der Innenseite meines Oberamrs nicht außen. von daher sieht man den Vogel auch nur wenn ich den Arm hebe.
PS: Danke für eure Kommentare

 

ja das erkennt man wohl, aber hebst ja den arm nicht immer komplett, manchmal sieht mans ja auch bissl im hängen und dann wirds bissl komisch aussehen denk ich. ich meinte mit nachstechen mehr die farben, die linien, weiß ich nicht genau, schwer zu sagen vom foto her. aber zb die rosa/roten farbflächen im hintergrund sind relativ fleckig, müsste nochmal bissl farbe rein

 

Ja, das stimmt (mit den Farbflecken). Wie gesagt, ich war noch nicht beim Nachstechen.

 

hab ich mir schon gedacht. naja, das ist ja kein prob, das nochmal bissl nachzuarbeiten.

 

also das ist ja ueberbewertet, finde ich...die farben wie mit dem buntstift, wiedermal leicht erinnernd an kinderzeichnung.von mir 6p

 

Das mit der Kinderzeichnung ist Geschmackssache denke ich (weiss allerdings nicht genau was du damit meinst).
Was meinst du mit "die Farben wie mit dem Buntstift"?

 

hat einen leichten pastell-effekt..wie die bekrakelten hochhäuser im osten ;-)

 

Bin aber nicht aus´m Osten ;)
Pastell-effekt? Was soll das denn nun wieder heißen?

 

schön bunt 9 P

 

sieht super aus! tolle Farben!

 

ich habe nichts zu beanstanden! Nicht mein Geschmack,aber gut gemacht!!
gefällt mir!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben