Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


makronebiene: Fantasiewelt

Fantasiewelt.
Kosten: ca. 700 Euro
Dauer: ca. 7 h
Schmerzen: oh mein Gott ja!

Ich bin die Besitzerin.

Fantasiewelt
6.70588
Durchschnitt: 6.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eiiiii!! Quietschebunt, ok :-) Aber auch mega viele Details... Is ne schöne große Stelle, aber trotzdem ein wenig tooooooo much, wenne mich fragst...

 

Crazy World =)
Steh zwar nicht auf bunt, aber hier passt das.
700€, 7 Stunden macht unterm Strich 7 Punkte xD

 

ja da ist ordentlich was los =D schön bunt, mir bissel zu viel aber wer es mag ;) scheint ganz gut gemacht zu sein.

 

Schon schrill ;) Mir isses auch etwas zu detailreich. Verstärkt durch das viele Bunt fehlt mir, vor allem im unteren Bereich, fast schon ein bisschen Abwechslung. Den oberen Teil mit den Planeten find ich cool.

 

Die Motividee gefällt mir sehr, die Umsetzung scheint auch nicht schlecht zu sein. Allerdings ist es auch mir etwas zu wirr, zu durcheinander und schlicht und einfach zu viel für den Platz. Trotzdem ganz cool.

 

ja ein bissl weniger hätte es vielleicht auch getan, aber trotzdem ganz cool und mal was anderes

 

Viel Farbe,viel Gewusel....aber die Qualität ist nicht so dolle.Hat von der Stechweise und der Darstellung diesen 80er Touch...also,mir gefällts überhaupt nicht.
Weder der Aufriss noch die einzelnen Figuren/Gebäude sind qualitativ über dem Durchschnitt,deswegen fliehen die zwei Pegasi auch aus der Zuckergusswelt...^^Die beiden gehen wohl erstmal eine Runde Regenbogen kotzen.... *gnihihihi*

 

für mich zu viel des guten, zu bunt, zu schrill, zu viel. für mich muss ein tattoo gut lesbar sein und das auch von "weitem".


Weitere Tattoos von makronebiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben