Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


makronebiene: Die Cyberuschi

Ich bin Besitzerin.
Die junge Dame ist ursprünglich von Etam, wir haben Haarfarbe und Körperhaltung kaum verändert, sie hat einbisschen Bauch bekommen, damit sie zu mir passt :D auch der Vogel ist vom Original. Das wir einen Cyborg aus ihr gemacht haben und die sonstige Farbwahlen sind neu.
Kosten: irgendwas zwischen 300€ - 500€
Dauer: ca 3 bis 4 Stunden
Schmerzen: Das Ausmalen von großen Flächen find ich immer bisschen ecklig aber ansonsten nicht tragisch

Sie ist jetzt knapp ein Jahr alt.

Die Cyberuschi
8.54545
Durchschnitt: 8.545 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Cooles Teil, finde ich gut gelungen.

 

Sehr gelungen, die Cyberuschi. Schöne Farbverläufe, feine Schattierungen. Interessantes Motiv.

Moderator
 

wenn man die Vorlage nicht kennt ist es super... gefällt mir.

wenn man jedoch das original von etam kennt...
http://www.demilked.com/magazine/wp-content/uploads/2014/0...

Antworten anzeigen
 

Ich finde die trotz des linkes gut. Denn sie wurde ja schon ordentlich individualisiert. Und das finde ich richtig schön. Mir gefällt sie

Antworten anzeigen
 

Ich finde nicht das man die beiden miteinander vergleichen kann. Das eine ist das Original, das andere eben eine Anlehnung, welche als Omage verstanden werden kann.
Für mich persönlich ist das tattoo sogar noch attraktiver, weil es für mich mehr erzählt.
Von der Machart her ist es super gestochen!


Weitere Tattoos von makronebiene

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben