Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Pixels: Farbenfrohes Watercolor-Tattoo

Ihr seht hier das Freehand CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen einer Narbe an der Schulter, es ist heute genau zwei Wochen alt.
Mein Wunsch war ein farbenfrohes Watercolor-Style Tattoo.

Pffff, es war besonders direkt an der und auch um die Narbe herum sehr schmerzhaft, gedauert hat es etwa 4 Stunden.

Es ist mein erstes Tattoo und ich hab eine riesige Freude damit!
Es wird definitiv nicht mein letztes sein - ich bin hoffnungslos infiziert und spare schon auf die Erweiterung... ^^

Farbenfrohes Watercolor-Tattoo
7.5625
Durchschnitt: 7.563 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

ich finde es sehr schmückend!

 

Ich schließ mich cruze an...

 

das ist hübsch..... aber warum habt ihr die eine seite so abgehackt gemacht?

 

Sehr hübsch :) mag ich!

Moderator
 

ich mags genau darum, weils hinten abgehackt ist.

 

Mir gefällt's,was hübsches aus der Narbe gemacht!

 

Ich finds auch schön. Hätte gerne den oberen Teil genauer angeschaut. Aber so echt süß :)

Antworten anzeigen
 

Danke für Eure lieben Kommentare und Bewertungen!

Ich hatte zuerst den"Plan", die Tropfen an allen möglichen Seiten runterlaufen zu lassen, doch das "Abgehackte" (xD) erschien uns nach einiger Überlegung und auch Überzeugungsarbeit passender für die mögliche spätere Weiterarbeit.

Ich bin meinem lieben Inker wirklich sehr dankbar für seinen Input, denn er war es, der diesen Abschluss vorgeschlagen hat - ich wäre nie aufdieseIdee gekommen! Und jetzt ich mag genau dieses Detail besonders daran, weil es etwas Eigenwilliges hat - manche mögen es und manche gar nicht. Das macht es auch noch ein bisschen witzig für mich, wenn ich die Reaktionen beobachte!^^

Ich versuche sobald als möglich, noch ein vernünftiges Foto von oben seitlich einzustellen!

LG!

 

Das sieht echt super aus. Da hat dein Inker wirklich gewusst was er macht.

 

ich mag den scharfkantigen Abschluss zum Rücken u finde, dass Dich diesbezüglich Dein Inker vorbildlich beraten hat - der Rücken bleibt nun mal die tollste , größte Leinwand u die hast jetzt noch komplett frei (für was u wann auch immer) Besonders gelungen finde ich die herunterlaufenden Tropfen - sehr realistisch !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben