Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zey_94: Fc Bayern

Mein erstes Tattoo... Es hat kaum wehgetan und hat 220 € gekostet. Das Bild habe ich 2 Stunden später gemacht ;)
Das stechen hat 1 Stunde gedauert.
FC BAYERN ( für diejenigen, die es nicht lesen können ...)

Fc Bayern
1.55556
Durchschnitt: 1.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wiedereinmal: 220 euro stundenlohn : ( wucher!
gestochen scheint es dafür ganz ordentlich.

 

ganz ordentlich? Ganz sicher?

 

ja, die anordnung ist nicht besonders und "bayern" ist sichief.

 

Boah, die Abstände!!! Furchtbares Teil...

 

Schade, dass die Bayern nicht so schlecht spielen, wie dieses grottig gestochene Tattoo:-))))....

 

Letterabstände recht willkürlich - und eine Fraktur in versal ist für die Lesbarkeit und das Schriftbild grundsätzich die falsche Wahl... Beim VfB Stuttgart schaut die Fraktur eh besser aus.

 

katastrophe! wer letterings nicht stechen kann, sollte auch die finger von solchen projekten lassen..

mieses tattoo an einer sichtbaren stelle! da stimmt ja rein gar nichts.

das einzige plus ist, dass man kaum lesen kann was da steht!

 

Bin selbst FCB-Fan, aber DAS für 220.-/Stunde, geht nicht.......
.......da hast Dich mal richtig abzocken lassen.

 

stimmt razy - versales schriftbild in dieser art ist unmöglich---aber stuttgart--uuuh...oh man :-P...1-2* scheiße ey

 

fußball is mir ja rille, aber das schriftbild is echt hart, hat der da jeden buchstaben einzeln mit schablone aufgelegt und dann freihand mal geschaut obs klappt?

zum preis sag ich mal, jeder zahlt was es ihm wert ist, aber bei dem ergebnis hätte ich die kohle aus dem inker wieder rausgeprügelt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben