Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Leisten-Schnörkel-Gedöns

Nur das mittlere Schwarze! Der Rest ist nur da,damit das Blatt nicht so leer ist^^

Leisten-Schnörkel-Gedöns
8
Durchschnitt: 8 (2 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was ist damit?

 

Gääääääääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn......

 

Will se sich wohl auf die leiste bappen lassen..oder?!? sorry, echt langweilig

 

...sagt die Frau deren Körper von oben bis unten mit Blümchen, Schmetterlingen und Sternchen voll tätowiert ist... ô_O

 

Mir gefällts :)

 

echt so schlimm? Hhhmmm bei uns im Laden stehen die Mädels total auf so kleine Leistendinger. Na ja, Geschmackssache halt :) nicht schlimm.

 

Der Trend wie mit dem Arschgeweih... In 10 Jahren wollen 'se das alle wieder weghaben!

 

Ich find das jetzt nicht so schlimm. Ist zwar keine allzu ausgefallene Sache aber das kann schon nett aussehen.

 

Bandit mein Schatz, ich liebe Blümchen, Schmetterlinge, Sternchen und anderes Gedöns..hab ich auch schon seit einigen Jahren jetzt..Ich habs ned aus ner Laune raus gemacht und auch ned, weil der Trend da hin ging, sondern weil ich es wollte und immer noch will..Zudem würde ich jetzt doch glatt behaupten, dass die Ausführung meiner Tattoos nicht unbedingt alltäglich ist..und wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich Schnörkel, Blumen, Gedöns BIN..ich bin mir selbst einfach mal ne Runde treu und hab da kein Problem mit...Dieses einfache Geschnörkel finde ICH langweilig..wenn sie es sich stechen lässt..gut..ihr Ding...Küsschen!!

 

...kommt immer auf die leiste an....aber das problem kennen wir ja alle noch vom arschgeweih....:-)

 

@bandit...yueliang passt allerdings mit ihren tats nicht in das klischee, das du da malst....dafür hast Du jetzt einen neuen schatz...hrrrr:-)

 

Von welcher "sie" sprichst du da eigentlich, yueliang? *g*

 

naja, Gedöns und Schnörkel hast Du da oben ja auch, wenn Du die Punkte da oben jetzt einfach mal als runde Sterne deutest, dann fehlen nur noch die Blumen :D

@Freund Bremse: ich habe kein Klischee gemalt - ich habe lediglich eine Feststellung niedergeschrieben :op Scheinbar passt der Schuh aber ;o)

 

wer ist eigenlich "Sie" yueling???

Zum Trend. Mag sein,aber soll ich jetzt jeden Trend ablehnen? Dann such ich mir wohl besser einen Nebenjob^^ selbst die Sternchenwelle hing mir zwar zum Hals raus,aber rückblickend, kann man einfacher kein Geld verdienen :-P

Ich steh jedenfalls auf schöne Frauenleisten,betont durch feine Tinte. Macht jedenfalls für mich mehr her,als sich einfach blindlinks alles zuzutackern. Stichwort "sexy" ;)

 

Mit "Sie" mein ich irgendeine, die sich das stechen lassen will..war jetzt rein meine Interpretation ;) Vielleicht will sichs ja auch n Kerle pieken lassen.. ;)
Bandit, wenn du jetzt auf das Dingensgedöns auf meiner Brust anspielst...das war ein übler "Jugendunfall" vor 9 Jahren ;) Das wird auch mal noch ne Großbaustelle...
maniac..jedem das seine ^^ der eine findet das sexy, der andere das..ich mags lieber voll mit tollen tattoos :-)

 

P.S. mir war schon klar, dass nicht Maniac sich dieses Schnörkelding stechen lassen will :D :D

 

hmmm...wenn die weibers drauf stehen is ja fein und abhalten kann man sie eh von nix^^

 

stimmt,jedem das seine,aber einfach voll ist grade bei Frauen mit schönen Körpern eine Verschwendung von Möglichkeiten. Das hat auch nicht mehr viel mit Geschmack zu tun,denn ist ist Tatsache,dass man jene Stellen welche allgemein als sexy bezeichnet werden durch deplazierte Tattoos einfach optisch zerstört. Grade mit Blumen und schnörkelzeugs kann man so geile Dinger basteln,wenn man sie nicht einfach draufklatscht. Und auch das ist mit Voll kombinierbar ;)

 

soso^^ welche stellen sind denn bitte die "sexy" stellen? :P

 

klar weisst du jetzt,dass ich keine Sie bin,jetzt hast du ja auch in mein Profil geguckt^^

 

klar, es gibt auch Frauen, die sehen aus, als hätten sie die Kuhfleckenkrankheit..da sind aufm ganzen körper einfach tattoos verteilt, die gar nicht passen.. deswegen muss man ja auch immer nen feinen Inker des vertrauens haben, der da ein AugeAuge-Tattoos suchen drauf hat und auch ned jeden Wunsch erfüllt..Ich bin jetzt einfach mal von mir selbst überzeugt und sag, dass es zu mir passt, voll zu sein ^^

 

mania: pauschalisier das doch nicht gleich sooo.... man sollte dabei nicht vergessen, dass es menschen geben soll, die Blumen und schnörkel nicht als erotisch empfinden, egal, wie geil gebastelt xD

 

Grins* Verrat doch ned alles ;)

 

muhahahaha...papageichen du hast es auf den punkt getroffen :D

 

Und das is ja das geile dran Color..es lebe die Vielfalt und es leben die verschiedenen Geschmäcker ;-)

 

auf jeden yueliang.. is auch gut so :)
(bin ja dennoch froh, dass ich ned lesbisch bin, sonst müsst ich jede zweite frau direkt nach'm ausziehn wieder rausschmeißen ^^)

 

Aber mal ganz ehrlich, wie viele Männer laufen mit Otzhässlichen tattoos rum wo dir nur denkst: WHAT the F****?!? ;)

 

hahaha...papageichen ich liebe dich ♥

 

leider ja...
ich frag männer grundsätzlich zuerst, ob sie nen Tribal haben. nur wenn nicht, meld ich mich bei ihnen.
--> TT, wenn ich jetzt geköpft werd, musst du mir deine liebe beweisen :<3

 

jederzeit meine hübsche!!!!!!

 

@ colorful mind: würdest du mich auch rausschmeißen? :-( *heul*

 

Ich hab kein Tribal.....nur einige Mädels:-):-)...bin ich dann noch in der engeren Wahl:-)?

 

verdammt. musst du jetzt mitlesen Dar Ya ?! wie sagen männer immer so schön: "du bist doch was gaannnnnzz besonderes für mich" ? ^^

schätzle, deine hammergeile pfauenfeder bügelt alle geschmacklichen differenzen aus, sei dir gewiss! du bleibst ;)

@ capitano: ähm, darf ich susanne haben? :p

 

es sieht auch einfach stimmiger aus ;) es muss nicht zwingend sexy sein. Nennen wir es, den Körper sinnvoll miteinbeziehen ^^


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben