Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


karamellkitty: Feder und Spruch

Ich finds einfach schön, keine besondere Motivation. Schmerzen waren erträglich , Dauer 1 1/2 Stunden, kosten 180 Euro. Was sagt ihr?

Feder und Spruch
8.23529
Durchschnitt: 8.235 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein grosses "I" bei i´ll???

 

@sou Ja, "I" wird immer gross geschrieben.
Die FederFeder-Tattoos suchen find ich hübsch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist leider etwas schief und unregelmässig.

 

Dann hab ich nix gesagt, obwohl ich ja finde das das "I" wie ein "J" aussieht....ach, ich hab heute Schlafmangel :D

 

Gefällt mir - besonders die FederFeder-Tattoos suchen - ist gut angepasst - nette Kleinigkeit - die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht doch auch noch!

 

fein gestochen

 

also mir gefällts :)

 

@sou, na dann husch husch ins Körbchen :-D

 

Jaaa, das wär schöööööön :D

Ich wollte noch was zum Tattoo schreiben:
Die FederFeder-Tattoos suchen gefällt mir gut, man hätte sie vllt. noch ein klein wenig filigraner arbeiten können.

Nettes Ding, wenn auch leider schon zu oft gesehen.

 

solide gemacht

 

Feder ist gelungen, die SchriftSchrift-Tattoos suchen unregelmäßig, nicht schön

 

Die FederFeder-Tattoos suchen finde ich sehr schön, nur bei der SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte man eine schönere "Handschrift" nehmen können. Wie schon angemerkt finde ich auch das "I" ein wenig unglücklich dargestellt.

 

ich finde es wirklich super hübsch gemacht auch wenn ich weder auf federn noch auf alle anderen schriften ausser DEUTSCH steh :D
saubere sache!!!

 

Die FederFeder-Tattoos suchen ist gut geworden

 

Sieht ordentlich aus. Stelle passt auch.

 

Sieht cool aus, besonders die FederFeder-Tattoos suchen ist ein Hingucker :)

 

Danke :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben